Hund und Hündin hingen zusammen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn ich deine Kommentare richtig verstanden habe, ist der Rüde kastriert und hat eine läufige/nicht läufige (?) Hündin gedeckt? und zwar mit allem Komfort und zurück!?

Es ist gar nicht so selten, daß kastrierte Rüden noch decken. Dabei sind sie allerdings nicht so wahllos wie ihre unkastrierten Geschlechtsgenossen. Meist ist es nur eine Hündin, die sie beglücken. Daraus kann ich nur einen Schluß ziehen: es muß Liebe sein :-)
Womit bewiesen wäre, daß wir Menschen dieses edle Gefühl nicht für uns exklusiv vereinnahmen können.

Das sich eine nicht läufige Hündin bis zur vollständigen Einführung des Penis decken läßt ist wenig wahrscheinlich.
Außerhalb der Läufigkeit ist die Scheide der Hündin sehr klein und trocken. Die Einführung des Gliedes würde nicht gelingen, selbst wenn die Hündin es wollte. Sie würde aber nicht wollen, weil der ernsthafte Versuch sie ernsthaft verletzen würde.

Offensichtlich habt ihr die beiden bei euren Trennungsversuchen nicht verletzt. Gott sei Dank.
Sonst würden die beiden laute Schmerzlaute von sich geben und es wären Blutungen zu sehen, speziell bei der Hündin.

Tim2344 15.08.2016, 21:04

Vielen dank für deine antwort war hilfreich ^^ habe aber noch eine verständniss frage. Unsere Hündin ist läufig. Es kann jetzt aber nicht sein das diese schwanger geworden ist oder ? Außerdem als kleine info mein Hund scheint es komplett gut zu gehen . er rennt durch die gegend spielt und trinkt und isst auch. Außerdem schaut immernoch der Zipfel seines penises raus. Also die Vorhaut geht nicht ganz drüber. Dauert das einfach noch länger oder muss man da nachhelfen ?

0
Dackodil 15.08.2016, 22:45
@Tim2344

Nein, die Hündin kann nicht von einem kastrierten Rüden trächtig werden, wenn die Kastration länger als 6 Wochen zurück liegt.

Ich weiß nicht wieviel ein "Zipfel" ist. Wenn es morgen noch so ist, oder der Rüde anzeigt, daß ihm der "Zipfel" weh tut, könnt ihr mal versuchen, die Vorhaut drüber zu ziehen.
Anzeichen von Schmerzen wären, Belecken oder Ausweichen, wenn man da anfassen will. Dann wäre er aber auch nicht so munter und vergnügt.

1
Tim2344 16.08.2016, 00:20
@Dackodil

Okay ist alles wieder so wie es sein soll. Ihm geht es auch prima und der Hündin auch also daher kann ich verletzungen oder etwas in der art auschließen. Aufjedenfall danke für deine Antwort ;)

0
Dackodil 18.08.2016, 08:56

Herzlichen Dank für das Sternchen und streichel die Verliebten von mir :-)))

0

Bitte fährt mit beiden zum Tierarzt, die Hündin sollte nun echt besser die Spritze danach bekommen, damit ungewollter Nachwuchs vermieden wird. Dazu eben beide mal untersuchen lassen, ob eure Aktion sie verletzt hat und vor allem ob beide gesund sind, auch bei Hunde ist der Geschlechtsverkehr ein guter Krankheitsüberträger. Und bitte trennt die beiden, der arme Rüde muss ja schon ganz krank vor Liebe sein?? :( 

Miesepriem 15.08.2016, 18:11

Wenn der Rüde seit einem Jahr kastriert ist, wäre eine "Spritze danach" unnötig. Das er kastriert ist, bedeutet nicht, das er Impotent ist.... ein läufiges Mädel kann auch einen kastrierten Rüden kirre machen^^

2
jww28 15.08.2016, 18:16
@Miesepriem

Hmm komisch hab ich bei meinen kastrierten Rüden noch nicht beobachtet und er lebt ja hier mit einer nicht kastrierten Hündin zusammen, zu mindestens er hat sowas im ersten Jahr nicht gebracht.. mir fiel es schwer rauszulesen welcher von beiden kastriert wurde, ist mit Hund die Hündin gemeint könnte auch unter Umständen bei der Kastration was vergessen worden sein...

1
Miesepriem 15.08.2016, 18:38
@jww28

Ich konnte es auch nicht glauben, habs aber nachgelesen als ich eine solche Geschichte im Bekanntenkreis hatte. :D

Meine Kleine hat allerdings als sie Läufig war, auch die kastrierten Rüden meiner Freundin "angeflirtet", und die wären auch nicht abgeneigt gewesen....*gg

0

Falls Du Dir unsicher bist, ob der Versuch, die Tiere zu trennen, Verletzungen verursacht hat, suche einen Tierarzt auf.

Du solltest Dir auch schon die Frage stellen, wem Du in ca. 4 Monaten die Welpen abgeben kannst und die Hündin während der eventuell bevorstehenden Trächtigkeit regelmäßig tierärztlich untersuchen lassen.

Tim2344 15.08.2016, 17:23

Mein Hund ist zum Glück Kastriert ^^

0
Samika68 15.08.2016, 17:28
@Tim2344

Hoffentlich liegt der Eingriff lange genug zurück!

0
Bitterkraut 15.08.2016, 18:11
@Tim2344

??? Der Rüde hat eine kastrierte Hündin bestiegen und gedeckt?Das glaub ich nicht.  Warum sollte er? Bist du ganz sicher, daß deine Hündin nicht läufig ist?

1
Madru 15.08.2016, 22:20
@Bitterkraut

Wenn ich das richtig verstehe ist der Rüde kastriert, die Hündin nicht.

Ich hab selber einen Kastraten der Hündinen deckt wenn sie ihre Stehtage haben.

0
Tim2344 16.08.2016, 00:25
@Madru

Ja der Rüde ist kastriert. Hätte ich erwähnen sollen... habe ich allerdings leider vergessen. Entschuldigung dafür ^^

0

Der Lümmel deines Rüden ist von Natur aus rot ;) Alles gut. Hättet ihr die beiden verletzt würdet ihr das jetzt noch hören!

Fürs nächste mal lasst die beiden in Ruhe oder gebt der Lady die Pille.

Es ist auch normal, das dass gute Stück noch etwas raus hängt nach der Strapaze.

LG Mira

Tatsächlich hängen Hunde beim Geschlechtsverkehr zusammen, also auf keinen fall trennen!!!

Rüden beginnen normalerweise danach, ihr bestes Stück abzulecken, damit es "abkühlt" und sich wieder zurückzieht. Passiert das bei eurem nicht, würde ich auch zum Tierarzt gehen, nicht, das noch irgendwas abstirbt-

Dackodil 15.08.2016, 20:28

OMG, da stirbt nix ab!

1

Wende dich bitte dringend an deinen Tierarzt! Deine Hündin wird sonst trächtig, der TA kann das mit der Spritze danach verhindern!

Ich würde mit Beiden zum Tierarzt gehen . Die Hündin würde ich auf jeden Fall kastrieren lassen. Dann lebt Ihr  und die Hunde viel entspannter. Wir haben 2 Hündinnen und 2 Rüden alle sind kastriert. Wir haben keine Probleme. Vor 3 Jahren hatten wir einen unkastrierten Rüden ( leider verstorben),der als plötzlich Besuch kam die Pflegehündin bestieg. Wir ließen ihr die Spritze geben. Kostet über 100€ , da kann man auch gleich die Kastration machen lassen.

Lasse deinen Hund von einem Tierarzt begutachten wenn er Verformungen an seinem * zeigt.

Was möchtest Du wissen?