Hund über polnische grenze? Was beachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hund muß gegen Tollwut geimpft sein.

Die Impfung muß 21 Tage alt sein. Zum Zeitpunkt der Impfung muß der Hund mindestens 12 Wochen alt sein.

Der Hund muß vor der Impfung mit einem Mikrochip versehen worden sein. (In der Praxis bedeutet das meist gleichzeitig).

Die Impfung und die Nummer des Mikrochips müssen in einem blauen Impfausweis von einem Tierarzt dokumentiert sein.

Danke für das Sternchen und gute Reise.

0

Er spricht die Sprache nicht

Aber es gibt ja Google Übersetzer

0
@Alicechen1234

Gib doch mal einen Text ein, lass den übersetzen und diese Übersetzung wieder zurück in die Ausgangssprache :'-D

0