Hund trinkt nichts mehr was kann ich tun?

8 Antworten

Der Hund muss raus - schon zum Gassi gehen. Das ist auch bei dieser Affenhitze keine Tierquälerei. Wenn er es satt hat legt er sich schon in den Schatten. Er muss auf jeden Fall saufen. Ich würde deinen Hund sofort zum Tierarzt bringen. Dort bekommt er eventuell eine Infusion damit er nicht austrocknet. Bitte warte nicht bis Montag - das kann zu spät sein.

Bei dieser Hitze sollte er über Mittag nur kurz zum Pinkeln raus, morgens und abends unternimmt man dann etwas längere Spaziergänge.

1

Wahrscheinlich hat der Hund einen Hitzschlag bekommen. Ab ins Haus mit dem Tier, Füße in kaltes Wasser stellen und dann schleunigst zum Tierarzt oder Tierklinik fahren.

Tierarzt, gutefrage kann dir hier nicht wirklich helfen. 

Ansonsten vielleicht auch mal in die Wohnung oder wenigstens in den Schatten bringen.

Warum trinkt mein Hund kein Wasser?

Mein Hund trinkt nur Milch-.- Aber * warum* kein Wasser ???????????????

...zur Frage

Mein Hund trinkt zurzeit lieber Wasser vom Balkon?

Sprich meine Hundedame trinkt zurzeit lieber das stehende Wasser auf dem Balkon, das nicht abfliesst. Als ihr Wasser aus dem Napf..

Ich weiß zwar das Hunde gerne Wasser aus Pützen,Flüssen etc. trinken.

Nur hab ich bedenken das Sie zu wenig trinkt?

Oder ist diese Sorge unbegründet?

...zur Frage

Hund beißt sich die Pfoten wund

Mein Hund beißt sich seit ein paar Tagen die Pfoten wund. Egal ob bei viel oder weniger Belastung. Sie ist ein Jackrussel Beagle Mischling. Weiß vielleicht jemand Rat?

...zur Frage

Warum fressen Hunde so gerne über Teppiche?

Ob es der Dobermann, der Chihuahua ider der kleine Mischling, alle haben mit Vorliebe ihr Trockenfutter zum Teppich getragen und es dort gefressen. Warum fressen sie es nicht über ihrem Fressnapf??

...zur Frage

Wie kann ich meinem Hund beibringen Trockenfutter zu fressen?

Hallo! Mein Hund will einfach nicht sein Trockenfutter fressen. Normalerweise frisst er immer Dosenfutter aber er verträgt das nicht so gut. Er frisst sein Trockenfutter immer nur wenn ich ihn füttere und das regt mich echt auf. Ich möchte ihm also beibringen wie er das alleine frisst. Ich habe schon alles versucht. Zum Beispiel habe ich Leckerlis mit reingetan oder ein Würstchen...ich weiß nicht mehr weiter. Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

hund zum fressen animieren?

Mein Hund ist 4 jahre alt. Ich habe ihn seid zwei Monaten und er frisst kein Trockenfutter. Der tierarzt sagt seine zähne sind in ordnung. Wenn ich nass und Trockenfutter mische leckt er das nassfutter runter und spuckt trockenfutter aus. Wenn ich ihm über tage nur trockenfutter anbiete frisst er maximal 5 brocken über zwei bis drei tage , trinkt kaum will nicht raus und schläft den ganzen tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?