Hund trinkt alkohol

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wird jetzt seinen Rausch ausschlafen wollen.

14

XD

0

Nein sterben wird er davon wahrscheinlich nicht, stell ihm viel frisches Wasser hin und lass in seinen Rausch ausschlafen. Du solltest auch am Morgen für reichlich Wasser sorgen, denn er wird ziemlich viel trinken.

Nein! Er wird es überleben. Das kommt sogar in der Natur vor, wenn z.B. Elefanten gegohrene Früchte essen. Halb so wild!