Hund tasern?

9 Antworten

Du solltest einmal ganz genau nachdenken...

Wie lang ist ein Taser - und wie schnell ist ein Hund.

Der Taser ist keine Verteidigung gegen Tiere, schon gar nicht wenn diese schneller reagieren als Du!

Das bedeutet: Du wirst bei Deiner angriffslustigen Einstellung schneller gebissen, als Du den Taser anwenden könntest.

Das Mitführen eines Tasers ist übrigens - Verboten.

Das Beste, um Probleme und Bisswunden von und mit Tieren zu vermeiden ist übrigens ein/ Dein neutrales, defensives und achtsames Verhalten gegenüber allen Tieren.

Weshalb sollte also ein Tier einen achtsamen Menschen angreifen wollen?

Ich denke das du da definitiv mit einer Strafe rechnen musst. Weil man nicht zufällig eine verbotene Waffe kaufen und mit sich führen darf. Der Handel, der Besitz,und auch das einsetzen sind verboten in Deutschland.

hab mir hier auch mal sagen das es keine Notwehr gegen Tiere gibt, da nennt sich das Notstand. Wehren darf man sich aber nicht mit verbotenen Waffen...

 

haha ich bitte dich, wer soll das mitbekommen?

0
@smegmalicker

der Hundehalter? Passanten? Anhand Spuren, zb eindeutige Einstiche vom Taser am hund? Und es wurde gefragt ob man das darf und das ist mit nein nach deutschen Gesetz zu beantworten....

0

Ja da es Notwehr ist...pass aber besser auf ,dass der Taser in Deutschland erlaubt ist,sonst hast du eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz am Hals...

Das Ist mir schon bewusst. Und ich lebe auch nicht DE. Trotzdem danke.

0
@smegmalicker

Was ragstdu dann nach deutschen Gesetzen? 

Und ich bin ziemlich sicher, dass in keinem Ausland Kinder Taser mitführen dürfen.

3

Ohhh schaut, ein Sensibelchen.

0
@smegmalicker

da geht es nicht darum das jemand sensibel ist sondern um die sinnhaftigkeit. 

stell die frage mit dem bezüglichen land, dann erhälltst du richtige und sinnvolle antworten, ansonsten ist das einfach sinnfrei

3

Was möchtest Du wissen?