Hund stinkt pestialisch

12 Antworten

Unser Hund hat mindestens drei Jahre lang schrecklich gerochen.Kam man zur Türe rein ist man fast umgefallen. Wir sind zum Tierarzt und haben ihn durchcheken lassen, angeblich alles in Ordnung. Dann haben wir eine Tierheilpraktikerin gefunden, die auf Grund einer Speicheluntersuchung festgestellt hat, daß die Leber nicht richtig arbeitet. Unser Hund hat Bioresonanz-Therapie bekommen schon schon nach der ersten Behandlung war der Geruch deutlich besser. Nach vier maliger Behandlung stinkt der Hund überhaupt nicht mehr. Wir gehen alle 5 Wochen zur Behandlung. Unser Hund ist wieder fit und richt überhaupt nicht mehr. 1 Behandlung kostet ca. 55 Euro.

WEnn er sich in den Miest gelegt hat bei deinen Grosseltern, muss eben dadurch, der Geruch geht eigentlich nach 2 Tagen weg, aber wenn er immer noch riecht ( nicht Stinkt) dann hat es auch damit zu tun, das ihr eventuell ein Futter gibt, wo ein Hund danach richtig STINKT. Also , wenn ihr Trockenfutter gibt und ein bisschen Nassfutter runterrührt darf er eigentlich nicht stinken. Aber nur NAssfutter oder irgendein abgekochtet Fleisch , dann stinken Hunde. Ist genauso , wenn du jeden Tag eine knolle knoblauch ist , dann stinkst du auch..also es hat alleine auch eventuell mit dem Futter zu tun.

Möglicherweise hat er sich auch in Aas gewälzt, das ist für Hunde wie Parfüm und sie machen das erst recht gerne nach dem Baden, denn diesen "Gestank" mögen sie an sich selbst eher weniger...

Mein Sohn stinkt in letzter Zeit nach Schweiß?

Ich bin gestern mit meinem Sohn (13) am Strand spazieren gegangen und mir fiel auf, das er unter den Achseln ganz nass war und nach Schweiß stank. 3 Stunden vorher hat er Deo benutzt. In den letzten Tagen hat er oft nach Schweiß gestunken. Was soll ich machen, dass er nicht so nach Schweiß stinkt

...zur Frage

Mein Freund sagt mein Hund stinkt. Soll ich mich von meinem Freund trennen?

Mein Freund macht die ganze zeit Kommentare über meinen Hund. Er sagt, dass er stinkt und möchte nicht, dass der Hund ins Zimmer kommt. Mein Hund stinkt aber nicht, da ich ihn oft wasche.

...zur Frage

Was mache ich wenn ich mein bikini 2 wochen lang nass in einer tüte vergessen hab und das stinkt?

ich über den Ferien meine Schwimm sachen in einer tüte vergessen und als ich mein bikini raus holen wollte hat das gestunken, was mach ich jetzt? ich hab den auch schon gewaschen und zwar 4 mal und der gestank ist immer noch da.

...zur Frage

ist das normal wenn der finger nach der Schienenabnahme stinkt?

ich hab heute meine schiene abbekommen und dann meinen finger gewaschen weil er gestunken hat. er stinkt nach dem waschen immer noch, ist das jetzt normal?

...zur Frage

Malteser Welpe stinkt...

Meine Eltern haben sich heute ein Malteser gekauft. Er hat schon etwas gestunken und das schien auch kein Problem zu sein. Jetzt nachdem sie ihn gewaschen haben stinkt er noch viel mehr und das ist echt nicht wenig eher extrem. Das tut mir schon etwas leid. Zum Tierarzt gehe ich ohne Zweifel um zu sehen ob er eine Stoffwechselstörung, Hautkrankheit o.a. hat aber was mich interessiert ist ob es alleine an der Pflege die ersten 11 Wochen liegen kann, dass seine Haut so sehr stinkt? Kann sein, dass er kaum gewaschen wurde...

Für jeden Tipp bin ich euch dankbar :)

...zur Frage

Warum Stinkt mein Hund •o•?

Mein Hund 3 Jahre und wenn ich oder meine Eltern Gassi gehen mit meinem hund und es Regnet dann stinkt er wenn er trocken ist, ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?