Hund stinkt dauernd nach Scheiß e was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

zum Tierazt gehen und untersuchen lassen woran es liegt. 

ggf. muß die Analdrüse entleert werden 

oder Kot hat sich in den Haaren verklebt (falls es ein Langhaarhund ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und warum ? Dann reinige ihn mal gründlich du wischt dir doch hoffentlich auch den Ar..ch ab oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nehm mal an das su meinst,das er nach seinem eigenen kot stinkt...du sollst zum tierarzt,den das ist nicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von froeschliundco
05.03.2017, 20:11

ausser er muss im vollgek*ckten garten od.zwinger leben,dann solltest du den endlich mal reinigen,damit der hund nicht in der eigenen sch...liegen muss...auch tücher u.decken reinigen...

0

DU stellst sehr merkwürdige Fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sich in Kuhmist welzen ist das auch nicht verwunderlich 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere in mal zu baden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?