Hund spürt verstorbenen Bekannten! Ist es möglich?

6 Antworten

Ich kann das irgendwie verstehen und kann es schon gar nicht leiden wenn Menschen meinen "es ist ja nur ein Tier" oder sowas. Lass es dem Hund doch, vielleicht ist ja wirklich was dran und wenn jetzt irgendjemand meint dass das etwas über trieben wäre oder so, dann soll man doch mal an die Kirche denken. Es kann auch niemand beweisen dass das echt ist und tzd glauben so viele daran. Meiner meinung nach kann man das mit einem Kinderbuch über Geister vergleichen, alle denken "och wie süß" aber keiner zieht es bei der kirche in Erwägung. Ich kann mir das schon vorstellen obwohl ich nicht so an übersinnliches glaube.

Es gibt Parapsychologie die Menschen betreffend,aber was da Hunde angeht, weiss ich nicht so recht,halte ich eher für etwas anderes.

Aber nur auf "ihrem" Bett. Finde ich eigenartig. Auch als sie da lag ging sie immer zu ihr, habe das deshalb in Verbindung gebracht und blieb auch da.

nach ihrem Tod ging das Hund da nicht rein,nur wenn sie vor Freuden gesprungen ist.

0

Diese Frage wird Dir keiner zu 100 % beantworten können, weil keiner weiß, was nach dem Sterben wirklich kommt........ebenso was ein Hund oder ein Tier allgemein wahr nehmen kann und was nur eine Interpretation von uns unwissenden Menschen ist.

Ich würde den Hund gewähren lassen und ihn auch behalten - wenn möglich natürlich.

Alles Gute für Euch zwei

fröhlichkeit in der depression?

Kann man auch manchmal aufgedreht/fröhlich (fröhlich heißt nicht glücklich) sein, obwohl man wahrscheinlich depressiv ist? und das auch nur im umgang mit witzigen freunden? fröhlich zu sein ist natürlich schon gut, bloß verwirrt es die person, da sie eigentlich sehr oft traurig ist ... ( esgeht um eine freundin und nicht um mich)

...zur Frage

Spürt ein Haustier (Hund) des bevorstehenden Tod eines Familienmitgliedes und wie wird es angezeigt?

Spürt mein Haustier (Hund) den bevorstehenden Tod eines im Haushalt lebenden Familienmitgliedes? Wenn ja, hat jemand Erfahrungen damit? Wie zeigt das Tier es an?

...zur Frage

Spürt unser Hund den Tod?

Mein Mann ist schwer krank. Neuerdings legt sich unser Hund immer mit in das Bett meines Mannes. Das hat er vorher noch nie gemacht. Er hat das Schlafzimmer immer gemieden! Kann mir jemand von einem ähnlichem Fall berichten?

...zur Frage

Unser Hund ist gestorben und ich bin nicht al traurig.

Unser Hund (1 Jahr alt) ist vorher gestorben, als mein Vater mit ohm laufen war, ist er an einem Ball erstickt. Und als ich es erfahren habe war ich nichtmal wirklich traurig. Wir habe den Hund zwar erst seit ca. 2,5 Monaten und ich hatte jetzt nicht sooooo eine enge Bindung zu ihm, aber es ist dpch nicht normal, dass ich nichtmal wikrlich traurig bin, während meine Mutter z.B. extrem weinen musste usw., oder? Woran kann das liegen? Und kann mir jemand einen Tipp geben, dass es vll wenigstens so aussieht, wie wenn ich traurig bin? Mein Vater kommt jetzt heim (es ist auf der arbeit passiert, er ist hundeführer) und wir werden ihn beerdigen und irgendwie ist es mir peinlich, dass ich auch nicht weinen muss oderso.

...zur Frage

Spüren Hunde wenn man traurig ist?

Man sagt, Hunde spüren wenn man traurig ist. Stimmt das? Und ist das nur so, dass der Hund es bei seinem Herrchen spürt oder bei allen?

...zur Frage

Hat mein Hund etwas gegen mich?

Immer wenn ich nach Hause komme und mich mein Hund sieht, liegt er einfach weiter auf dem Bett und wedelt nur mit dem Schwanz uns lässt sich dann von mir streicheln. Aber wenn meine Mutter kommt, dann läuft mein Hund durch die ganze Wohnung springt meine Mutter an und freut sich als ob sie im Jackpot gewonnen hätte. Sie reagiert auch so fröhlich wenn mein Freund oder der Freund von meiner Mutter kommt. Was kann ich tun damit mein Hund sich auch so bei mir freut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?