Hund springt plötzlich auf

5 Antworten

Normalerweise haben nur Hunde die schlagartig ihr Augenlicht verlieren Schwierigkeiten mit der Blindheit. Bei schleichenden Erblindungen kompensieren sie das meist hervorragend. Viel eher würde ich im Bereich der (Tag-)Träume suchen, ihm die Angst zu nehmen ist die Methode der Wahl. Du bist das alpa-Tier und beschützt ihn, er muss es nicht mehr, wie früher, umgekehrt machen! ;-)

Interessant, DH

0

Kann an seinem alter und an seiner Blindheit liegen. Hunde haben ein sehr gutes Gespür und Gehör und evtl. wittert er immer wieder was und reagiert dementsprechend. Außerdem träumen Hunde - meiner hat im Schlaf immer wieder mal gejault.

Kann man so nicht korrekt beantworten. Wenn er fast blind ist, er sich auf seine anderen Sinne konzentriert, vielleicht am dösen ist- ja dann kann es passieren, dass er Informationen falsch, als Gefahr interpretiert und entsprechend reagiert.

Youtube Videos "zucken"?

Seit kurzer zeit "zucken" meine Youtube Videos!Das bild springt dann hin und her.. echt nervig nach kurzer Zeit.

...zur Frage

Motivationslos fast Depressiv?

Ich bin Schüler 14Jahre alt und mir geht es aktuell nicht besonders gut bin sehr motivationslos quell mich fast schon fast nur noch durch das Leben und bin fast schon depressiv und kann mit meiner Zeit nichts anfangen und bin 24/7 traurig ! Würde mich über Hilfe/Antworten freuen! LG

...zur Frage

Meine Katze spinnt manchmal

Kennt das jemand? Mein 10-jähriger Kater springt plötzlich wie von der Tarantel gestochen durchs Haus. Ab und zu schreit er dann mal und springt weiter. Vom Erdgeschoss in den ersten Stock und wieder runter. Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit. Nach ein paar Minuten ist er wieder normal. Beim Tierarzt ist immer alles ok. Also, wie schon anfangs gefragt, kennt das jemand?

...zur Frage

Hund blutet aus dem auge

Der yorksher meiner eltern blutet aus den augen, er ist 14 jahre alt und epileptiker auf den augen fast blind was sollen sie jetzt tun?

Ich meinte sie sollen zum tierarzt fahren aber sie wollen nur mit kammillenteebeuteln kühlen(was ich nicht so ganz versteh)

...zur Frage

ab welchen alter fangen hunde an blind zu werden?

Hallo zusammen :) mein Hund ist 6 Jahre alt ist auch noch nicht blind aber ich frage mich ab welchen alter die Hunde anfangen blind zu werden Danke im voraus :)

...zur Frage

Im Flugzeug hoch springen?

Landet man wieder am gleichen Punkt wenn man im Flugzeug hoch springt? Oder versetzt? Und was ist wenn das Flugzeug plötzlich langsamer oder schneller wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?