Hund springt in Badewanne

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum badest du deinen Hund so oft? Man sollte Hunde gar nicht baden, es sei denn sie haben sich mal in Kot oder ähnlichem gewälzt, wenn das meine Hündin macht dann wasche ich aber auch nur die Stelle die betroffen ist und nicht den ganzen Hund.

Sie wird anscheinend gern gebadet und möchte dir durch ihr verhalten zeigen, dass sie gern gebadet werden möchte. :)

Oder du beschäftigst dich ansonsten zu wenig mit ihr und sie versucht so deine aufmerksamkeit bekommen...

Frechheit zu behaupten, dass ich mich nicht mit ihr beschäftige

0
@Cyraa

Das war keine Behauptung sondern eher eine frage. Und es kann durchaus sein, dass dein Hund noch mehr Besvhäftigung will, obwohl du dich ständig besvhäftigst.. SOll es auch geben.

Das sollte nun kein Vorwurf sein...

0

neugier, spieltrieb und du beschäftigst dich dadurch mit ihr.

Baden sollte man den hund wirklich nicht.

Warum fährst du mit ihr nicht zum See wenn sie das wasser so liebt?

Es ist fast November...

0

Was möchtest Du wissen?