Hund spielt verrückt und winselt rum: Was könnte der Grund dafür sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das, was Du beschreibst, sieht sehr stark nach einer Übersprungshandlung aus, deren Ursache massiver Stress ist. „Rammeln“ hat nichts, aber auch absolut gar nichts mit „wohlfühlen“ oder Trieb zu tun.

Ist heute für den Hund irgendetwas anders gelaufen als sonst? Gibt es Veränderungen? Kannst du ausschließen, dass er Schmerzen hat?

Hallo XAryasX,

es ist ein sehr gutes Zeichen und zum Wohlfühlen, denn er möchte nur seine

Freiheit und eine Partnerin, alles andere ist ihm im Moment unwichtig. LG.KH.

Hündin oder Rüde? Kastriert oder nicht? Wie alt?

XAryasX 13.11.2015, 16:16

Eine Hündin rammelt doch nichts :D - Männlich nicht Kastriert - das Winseln is neu, deswegen frag ich ^^"

0

Nach meinen erfahrungen mit hunden ist er einfach nur "notgeil" und möchte sich paaren oder einfach nur rammeln.

Ist er kastriert?

XAryasX 13.11.2015, 16:15

Nein ist er noch nicht, aber dann winselt er so viel?

0
DaDommey 13.11.2015, 16:29

jup er weiss dass er zeugungsfähig ist daher will er sich vermehren das selbe ist bei meiner katze die winselt nur

0

Was möchtest Du wissen?