Hund soll morgen eingeschläfert werden :(

6 Antworten

sag deiner mitzer wie viel er dir bedeuzez und wenn er ja noch lebensfähig ist ist es nict unbedingt erforderlich :/ dennoch wenn er doch eingeschläfert wird es für dich eine traurige zeit, aber denk daran das einschläfern der schönste und sanfste tod ist und er erin lanhes Glückliches leben hatze und das es so besser für ihn ist als wenn er im noch höheren alter an was schlimmers stirbt

was ist das denn bitte für ein grund, den hund wegen einer lähmung einschläfern zu lassen ? Man gibt dem Tier 12 Jahre ein zu Hause und nur, weil es nicht mehr so "funktioniert" wie man es gerne hätte.......frage mich, welcher tierarzt aus solch einem grund über haupt das tier einschläfert, da es ihn nicht wirklich im leben beeinträchtig und keine "erlösung" für das tier darstellt. Vll hat deine mum es auch nur gesagt, weil sie sauer war auf den hund, klar kann so etwas eine enorme belastung sein, aber man bringt das tier doch nicht gleich deswegen um -.-

In deinen beiden anderen Fragen spielt ein Hund keine Rolle. Wäre ich ein Scheidungskind, welches unter solchen, von dir geschilderten Umständen leben müßte, hätte ich zumindest mal erwähnt, daß ein Umzug zum Vater auch bedeutet hätte, den Hund zurückzulassen.

Hast du aber nicht.

Weshalb entweder die ganzen Probleme überhaupt nicht existent sind, ober aber du selbst auch kein Mitgefühl für den Hund hast. Deine Krokodilstränen könntest du dir in diesem Fall sparen.

Hier auf die Tränendrüse zu drücken, ist zwar ein recht zuverlässiges Modell, um Aufmerksamkeit zu bekommen, aber es zieht wirklich nur, wenn es glaubwürdig ist.

In meinen Augen ist es das nicht.

Wo kann ich meine Katze hinbringen?

Hallo ich habe eine Frage ich muss meine Katze leider hergeben meine Eltern sagen ich soll sie einschläfern lassen aber ich mag das nicht denn sie ist mit mir aufgewachsen.

Jetzt zu meiner Frage wo kann ich meine Katze hinbringen. denn ich will sie ja nicht einschläfern lassen. Meine Oma sagte dass ich sie in ein Tierheim bringen sollte, aber in einem Tierheim werden Tiere nach einer Zeit ja auch eingeschläfert oder?

Diese Frage ist mir sehr wichtig denn diese Katze liegt mir sehr am Herzen

Ich muss meine Katze abgeben weil meine Cousine unabsichtlich auf eines ihre Babys gestiegen ist und sie dann wild auf Ihr herumgesprungen ist sie gekratzt und sie gebissen hat

...zur Frage

Katze eingeschläfert- Schuldgefühle, weil ich sie dort ließ!

Hallo,

wie oben schon geschrieben musste ich gestern meine Katze, die an einem inoperablen Darmtumor litt leider einschläfern. Die letzten Tage hat sie sich nur noch gequält, konnte nicht Kot absetzen und hat auch nur noch im Katzenklo geschlafen. Als ich ende Jänner das mit dem Tumor erfuhr, war mir klar, dass er nicht ewig weiterleben wird. Meine TA und ich haben versucht ihn wieder hinzubiegen, aber der Tumor war stärker. Meine TA sagte, dass die Situation im Jänner so aussichtslos war, aber er durch meine Stärke und Liebe noch ein paar Monate weitergekämpft hat.

Er wurde gestern eingeschläfert. Sie fragte, ob ich ihn mit nachhause nehmen möchte, aber das ging nicht. Jetzt habe ich geselen, was mit Tieren passiert, die man nach dem Einschläfern beim TA lässt. Was soll ich sagen, bei dem Gedanken musste ich mich übergeben! Wie konnte ich das meinem kleinen Schatz antun? Ich wusste das nicht! Die 2 Katzen die ich vor ihm hatte, musste auch auf diese weise gehen! Ich fühle mich so schlecht! Man hat mir gesagt, es ist ja nur mehr der Körper der da ist. Die Seele der Katze ist schon fort und wird das alles nicht mehr mitbekommen, was mit seinem Körper passiert! Aber trotzdem, mir zerreisst es das Herz!

...zur Frage

Im Auto hinten sitzen?

Hey ich wollte morgen mit meiner Mutter, Bruder, seine Frau und 2 Kinder....1Kind: 9 Monate alt, 2 Kind: fast 2 Jahre alt.....ich wollte fragen wir wollen mit einer Auto mit 4 Sitzen nach Russland fahren Fahrer ist mein Bruder Beifahrer meine Mutter und mein Problem ist jetzt dürfen 2 Kinder (oben alter beschrieben) und die Mutter der Kinder + Ich hinten sitzen (zur info ich bin 14 Jahre alt:........bitte dringend um hilfe:))

dannke im vorraus für die Antwortt:))))

liebe Grüße answer1234

...zur Frage

einschläfern lassen von tieren: warum krampfen manche und andere nicht?

ich hatte zwei hunde die ich im hohen alter durch einschläfern lassen erlöst habe vom schmerz.. aber der kleine hund von mir -der schlief friedlich ein und als er dann tod war fühlte sich sein fell auf einmal ganz weich an denn er hatte dann keine schmerzen mehr.

und mein großer hund das war anders. er wurde auch eingeschläfert.. (blöder tierarzt ich komm nicht drüber hinweg hat ihm erst ne infusion gelegt..) und dann als er im bewusstlosigkeitszustand die spritzen ins herz bekam : da hat er gekrampft! warum? ich versteh des nicht. der ander hund ist doch so friedlich eingeschlafen ohne zucken oder zappeln.. und der große hat gekrampft! wie verrückt! es war schrecklich. so als wolle er doch noch nicht gehen! und ich hab seitdem immer zweifel darüber ob es denn überhaupt richtig war!!! wenn er jetzt so friedlich und zufrieden" eingeschlafen wäre wie der kleine hund dann wäre es gut aber er hat gekrampft und ich denke immer immer seit dem ob es nicht vielleicht doch zu früh für ihn war?? vielleicht hätte er doch noch leben wollen????

...zur Frage

Kaninchen eingeschläfert, was tun gegen Trauer?

Hi, gestern wurde mein geliebtes Kaninchen eingeschläfert, sie wurde eingeschläfert, da sie Darmkrebs hatte.
Ich komme einfach nicht darüber hinweg. Fast jede Stunde falle ich wie in ein schwarzes Loch, ich fange an zu weinen und kann einfach nicht aufhören zu weinen.
Sie war einfach alles für mich, sie war immer für mich da. Sie hat mich immer "getröstet" und war manchmal auch der einzigste Sinn um weiter zu machen.
Jetzt habe ich aber totale Schuldgefühle, da ich denke sie hatte es nicht gut bei mir und dass ich in den letzten Minuten nicht bei ihr war. Meine Mutter meinte nämlich, dass einschläfern ganz schlimm wäre, doch jetzt habe ich gelesen, dass es garnicht mal so schlimm ist und sie hätte in meinen Armen einschlafen können. Ich habe solche Schuldgefühle.
Was soll ich dagegen tun? Wie kommt ihr darüber hinweg?
Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?