Hund soll mitfahren. Wer kann einen Kombi mit niedriger Ladekante empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Daci Logan Combi hat eine glatte Ladekante. Das Platzangebot ist sehr gut. Einfache Ausstattung, wenn man keinen Luxus braucht. Guter Durchschnittsverbrauch. Ich bin rundum mit dem Wagen zufrieden. Einfach mal anschauen und evtl. eine Probefahrt machen. Wünsche einen schönen Sonntag. LG TawaGirl

Honda Accord Tourer. Niedrige Ladekante und riesen große Ladefläche.

Mein Omega Kombi ist ziemlich tief, aber auch sehr lang. Euch wird wohl nichts übrig bleiben, als den Hund im Alter zu heben. Golf Combi geht auch noch. Oder Ihr kauft Euch einen Transporter mit Rollstuhlrampe hinten. ;-DD