Hund sieht gerne fern ,besonders bei hunden die bellen im TV ,bellt sie zurück,sollte ich sie fernsehen lassen ,wie lange ist gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lass ihn gucken.

Die Geräusche, die der TV macht, faszinieren den Hund...da aber kein dazugehörender Geruch aus der Kiste kommt, wird ihm die Sache irgendwann langweilig werden.

Wenn`s Dich stört, lenke Deinen Hund ab und beschäftige dich mit ihm.

Meiner schaut auch mal zu, wenn ein Hund bellt...aber meist interessiert ihn das nur kurze Zeit, dann beschäftigt er sich wieder mit seinen Spielsachen, oder legt sich hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere Hündin guckt auch ab und zu in den Fernseher wenn er läuft, aber das hält nie lange an. Von daher glaube ich nicht, dass ein Hund wirklich längere Zeit intensiv fernsieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner schaut auch fern, er mag Tiersendungen.

Hab mir allerdings noch nie Gedanken darüber gemacht, wie lange er in die Glotze sehen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den USA gab es mal einen Fernsehsender, speziell für Hunde ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?