hund setzt sich immer mit seinem po auf mich

3 Antworten

Mein Hund ist auch ein Boxer und sie macht das auch immer,ich habe gelesen das Boxer das machen weil sie ihr Herrchen/Frauchen beschützen wollen.

Lass dieses Verhalten bei deinem Wuffel nicht durchgehen... das is ein klares Dominanzverhalten wenn sie das macht und es für dich kein Problem ist is es auch nicht schlimm nur danach solltest du sie villt einmal auf den Rücken drehen oder ihr anders zeigen dass du höher in der Randordnug stehst ;)

Mh also ich könnte mir vorstellen, dass das so ein bisschen besitzergreifend sein soll, also dass sie dich voll unter Kontrolle haben will.

Hund setzt seine Vorderpfoten auf mein Schoß und senkt den Kopf? Bedeutung?

Hallo zusammen,

Mein Hund legt seine Vorderpfoten wenn ich am Boden sitze um ihn zu streicheln oft auf meinen Schoß und senkt dabei seinen Kopf nach unten.

Was bedeutet das wenn er das macht? Kennt sich da jemand aus?

Ist es vielleicht Zuneigung oder Dominanz zeigen? Würde mich sehr interessieren

...zur Frage

Wieso fassen Männer beim Küssen immer an den Po?

Kaum küsst man sich, wandern seine Hände immer Richtung Hintern.

...zur Frage

Wieso sitzt der Fremde Hund immer auf meinem schoß?

Ich bin ab und zu mit meinem Hund bei einer Freundin und sobald ich rein komme mich hinsetze setzt er sich auf mich und geht auch nicht weg warum?

...zur Frage

Hund legt pfote auf meinen schoss. warum?

Wenn ich mich auf die treppe setze oder so .. und mein hund kommt . dann setzt er sich neben mich hin und legt die pfote auf meine schoss - oder wenn ich ihm ein kommando gebe zb . sitz und er weiß nciht was er machen soll gerade streckt er mir eine pfote entgeegn . oder wenn ich sage sitz und ernst klinge setzt er sich hin und gibt mir die pfote. ohne das ich es auffordere. warum?:)

...zur Frage

Was Heißt Es ein hund mit dem bein...haben möchte?

Also mein Hund klammert sich an mein Bein und macht mit dem po hoch runter hoch runter und dann hört sie wieder auf

...zur Frage

Ich will das sich meine Beste Freundin auch mal auf meinen Schoß setzt, aber wie?

Also wie zeige ( Anzeichen ) ich ihr das? Das sie sich auf mein Schoß setzen soll? Ihr kennt das soch bestimmt auch so unter Freunden oder? Nur bei uns ist das noch nicht soo wie bei anderen. :D Danke euch schonmal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?