Hund selber scheren, welche Schermaschine soll ich mir kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was heißt eine gute? Wie gut? Also ich habe die Moser 1245 für einen Königspudel mit sehr dichter Wolle. Kostet um die 100 Euro und soll die meistverkaufte Schermaschine sein. Ich finde allerdings dass sie recht schnell heiß wird - ansonsten bin ich rundum zufrieden mit ihr. Würde die Frage vielleicht eher in einem Forum wie z.B. dem Pudelforum stellen. Pudel müssen schließlich alle geschoren bzw. geschnitten werden. Da sind auch einige Hundefriseure vertreten - die können Dir die Frage sicher besser beantworten. Ansonsten guck doch mal auf der Seite von Ehaso und lass Dich am Telefon beraten - das ist DIE Firma wenns um Schermaschinen geht - die kennen sich aus! Oder geh mal auf ne Hundeausstellung wo Ehaso einen Stand hat dann kannste Dir auch alle Maschinen vor Ort ansehen.Viel Erfolg!

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?