Hund schüttelt Kopf :(

6 Antworten

schau mal nach ob er was an oder in den ohren hat. vielleicht ein floh? vielleicht hat er auch eine schmerzhafte entzündung,das erkennst du daran das sich die ohren heiß anfühlen und gerötet sind. dein hund hat dann sehr starke schmerzen,darum auch die unruhe. dann solltest du sofort mit ihm zum tierarzt.

"Du weißt auch was das jetztb ist, haltetv er es bis morgen früh aus"?

Das ist sehr schön, aber wir wissen nicht was das jetzt ist, rede klarer!

das kopfschuetteln kann verschiedene ursachen haben:

ohrenentzuendung, das schmerzt elend

fremdkoerper im ohr(grashalm etc) auch sehr schmerzhaft

milbenbefall etc..

also da hilft nur eine behandlung durch einen tierarzt.

@julia..."er tut mir so leid"... und warum dann nicht zum notdienst? so was verstehe ich nicht..

2

Was möchtest Du wissen?