Hund schon um 5:00 wach und um 2:00 noch auf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist normal für diese Situation. Er ist fremd bei dir.

Ich weiß noch als ich mit meinem.rüden im.Hotel war....schrecklich. Er war müde, man hat es gesehen, er konnte nicht schlafen. Er hat auf jedes Geräusch geachtet.... Er gab einigermaßen ruhe, als ich ihn neben mein bett legte und meine Hand auf seinen bauch legte.

Vielleicht reagiert der Hund auf den Vollmond? Dann hilft nur Gassi gehen.

Nicht einsperren D: Wenn er wach wird, dann geh mit ihm raus. Am besten mit Tüte(n) ;)

Rhenukia 29.08.2015, 05:12

Aber es ist 5:00 :c
Bei uns ist es noch dunkel und ich bin, ehrlichgesagt, noch nie mit einem Hund so früh/spät rausgegangen... Denkst du Garten reicht? Unser Garten ist groß ^^

0
leonielala 29.08.2015, 05:15

Jap reicht :) Ich hab auch einen Hund^^ Aber wenn es hell wird so gegen 9 solltest du nochmal ne große Runde gehen^^

0
feramona94 29.08.2015, 05:16

Ja würde sagen Garten reicht. Musst ja jetzt um 5 nicht in der Gegend rumlatschen

0
Rhenukia 29.08.2015, 05:19

Vielen Dank ihr beide, ihr habt mir sehe geholfen!

0
leonielala 29.08.2015, 05:20

Gerne :)

0

Was möchtest Du wissen?