Hund schläft im Schlafzimmer?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich wollte nie dass mein Hund bei mir im Bett schläft. Aber es ist Ansichtssache. Ich hätte eher Angst, dass der Hund erdrückt wird, wenn man sich im Schlaf bewegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
silberwind58 17.06.2017, 23:57

Er liegt wie ein Sahnehäbuchen oben drauf!

0

Das musst du bzw. deine Tochter nach den gegebenen Bedingungen klären aber merke dir das du dem Hund das nicht so leicht wieder abgewöhnst wie du vlt. denkst.

Deine Frage ist leider sehr simple da kann man nicht viel zu sagen ohne zu spekulieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
silberwind58 17.06.2017, 23:56

Wir haben ja auch nicht vor,das dem Hund abzugewöhnen! Wir lieben das Wollknäuel im Bett!

0
WieWoWasWeshalb 18.06.2017, 00:11
@silberwind58

Dann kann ich dir auch keine Gründe aus dem Hut zaubern außer vieleicht Allergien oder Dreck und Flöhe die er mitschleppen könnte.

0

Nein, kein Problem. Ist doch schön, wenn er im Bett schläft. Sofern das Deine Tochter auch will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
silberwind58 18.06.2017, 00:00

Danke Dir,na klar,wir können gar nicht schlafen ohne Rudi!

0
XY123XY123 18.06.2017, 00:02

Na, dann ist ja alles super!

0

Wo ist das Problem? Ist ja das Bett, wenn meine Katze auf der Tastatur schläft, die ich zum arbeiten brauche ist das schon was anderes.

Lg, Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, hab kein Problem damit! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist denn die tochter?
Wieso schreibst du "der hund schläft im bett meiner tochter" und wetwr unter "wir lieben das wollkneuel im bett"
Wer schläft wo??

Um auf deine frage einzugehen:
Ja, ich hätte ein problem damit. Hunde gehören nicht ins bett.
Du isst auch nicht aus einem hunde-fressnapf? Oder irre ich mich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
silberwind58 18.06.2017, 00:21

Meine Tochter ist von Geburt an behindert und liebt Hunde! Rudi ist ja Ihr Hündchen! Oft schlafen wir in einem Bett,nämlich in meinem Bett und wir lieben dieses Zusammen kuscheln!

0
Ralin 18.06.2017, 00:26

Die frage war so allgemein und schwammig....

In deinem fall ist es ausnahmsweise ok, eventuell tut der hund deiner tochter gut. Aber achte gut auf die hygiene. Der hund ist draussen; verliert haare, hat dreck an den pfoten

Euch drei alles gute und viel freude mit dem hund

1

Wenn er doch ins Schlafzimmer gehört, wieso fragt man dann nach anderen Meinungen, wenn man es eh nicht ändern wird?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Tiere gehören nicht ins Schlafzimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
silberwind58 17.06.2017, 23:54

Flöhe und Läuse nicht aber unser Rudi schon!

0

Was möchtest Du wissen?