Hund schläft ... aber komisch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt Hunde, die total verrückte Haltungen beim Schlafen einnehmen und Bewegungen mit Geräuschen sind auch oft dabei ...habe da was tolles gefunden , von einem Hund , der im Traum wahrscheinlich auf der Jagdt war ;)

Hi,

das ist normal. Dein Hundi fühlt sich völlig sicher und ist entspannt.

Meine Hündin schläft auch manchmal so schräg, dass ich meine sie müsste irgendwann eine Genickstarre o.ä. bekommen. Ganz besonders scheint sie es zu geniessen, wenn sie sich dazu einen meiner Stammplätze unauffällig ergaunert hat.

LG

Nora geht's zu gut....♥ - (Hund, schlafen)

Hihi, das könnte original meine Madame sein...

0

hi hi das ist ja ein gigantsich tolles Bild.Einfach klasse.Der Hund einer ehemaligen Bekannten schläft auch so :-))

0

... recht viel anders schlafe ich auch nicht in meinem Bett. Wau, wau, Dein Manni ♥

0

Moooooi ist diese Hündin süßßß -

0

Hallo Mausi:-)!

Nimm's lockér, das ist normal. Ich würde davon (lustige) Bilder oder einen Film machen und bei youtube veröffentlichen:-)!

Dann verspeist er mich morgen zu Mittag. So doof ist mein verfressener Cesar auch wieder nicht, dass er übersieht, dass da peinliche Fotos oder Videos von ihm in Youtube sind grins

0
@DieNetteMaus

Und am nächsten Morgen steht's in der Zeitung: Hund verspeist die nette Maus von GuteFrage.net:-D !!!

0

des ist normal bei hunden wennn sie gut schlafen (sei froh ) hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Er ist völlig entspannt.lol das muß ja aussehen

Was möchtest Du wissen?