Hund schäumt weiß?


05.04.2020, 20:51

Er ist gegen Tollwut geimpft

5 Antworten

Wann hat der Hund das letzte Mal was gefressen ? wenn ihm schlecht ist und er zuviel Magensäure hat, dann speichelt der Hund schon mal. Das kann schon vorkommen.

Ansonsten ist er aber normal oder ? Also kein Fieber, Zittern, hecheln, Unruhe oder sonstwas ?

Also zittern ,hecheln ,Unruhe hat er nicht fiebert denke ich auch nicht

0

mein Bruder hat ihn davor chicken Nugget gegeben i

0
@Irmak842

Dein Bruder ist äußerst leichtsinnig. Verbiete ihm künftig deinen Hund mit irgendwelchem Zeug zu füttern. Wenn der Hund bettelt, ignorieren.

0
@Irmak842

naja - das ist nicht schlimm. Da musst Du Dir jetzt keine Sorgen machen.

0

Hallo,

Mein Hund hat sich auch schonmal übergeben und hatte dann weißen Schaum. Das ist nichts schlimmes, da es die Spucke vom Hund ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber er hat sich am Morgen übergehen und Stunden später weiß geschäumt

0
@Irmak842

In dem Fall hättest du eher in die Tierklinik fahren müssen oder zum Nottierarzt.

0

Wenn es mein Hund wäre - wäre ich jetzt beim Tierarzt !

Grad zu der Jahreszeit wird schon "Schneckenkorn " & Co. ausgelegt ...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ein Hund lernt nicht nur von uns -wir lernen auch durch ihn!

Ja wir gehen morgen

1
@Irmak842

Ich hoffe es wir in der Nacht nicht sclimmer

1
@Irmak842

Es wäre gut , wenn du Fieber/Temperatur messen würdest...

0
@Irmak842

Wenn er eine Vergiftung hat oder sonstiges ist kann er auch heute Nacht sterben. Ab in in die Botaufnahme

1
@Irmak842

Das ist sehr Fahrlässig... solche Menschen haben keinen Hund verdient.

0
@Irmak842

Du kannst dafür ein normales Fieberthermometer nehmen (Nachbarn fragen) 😊

0
@RUBYNIA10

Oh danke tut mir leid aber ich habe jetz nicht viel Erfahrung über Hunde ich strenge mich an ich habe auch Trainer die mich mit meinem Hund trainieren

0
@Irmak842

Hm . . . Dann "tief Luft holen" , Thermometer holen - wenn es über 39 ist , zum Tierarzt . Die "Aufregung" hier ist nur , weil. "Schaum vorm Maul" eine Vergiftung bedeuten kann und da bleibt nicht viel Zeit. 🙂

0
@RUBYNIA10

Die nachbarn haben kein Thermometer 😯😖😖😖😖😖😖ich hab amgst

0
@Irmak842

Irgend ein Freund/Freundin/Nachbar muß doch ein Thermometer haben ..!

0
@Irmak842

Ins Maul schauen -seine Lefzen hochschieben und schauen , ob das Zahnfleisch hell oder dunkelrosa ist

0
@RUBYNIA10

Also wir gehen morgen zum Arzt aber ihm gehts sehr gut danke nochmal

0

Ich sehe 2 möglichkeiten: 1. Tollwut oder 2. Er hat einen Frosch gefressen. Das machen unsere Hunde manchmal auch.

Er gegen Tollwut geimpft und ein Frosch kann es nicht sein

0

Wenn er gras frisst wäre das ein Zeichen einer Magenverstimmung. Solange er trinkt etwas abwarten.

0

Was möchtest Du wissen?