Hund sabbert, hechelt und kratz an Türen, Fenstern und am Boden

2 Antworten

im alter haben auch hund alterwehwehchen -mal schwaecher, mal staerker... das gehoer lasesst nach, die augen sind nicht mehr so gut, manche hunde erblinden..deshalb sind dann aletere hunde oft anhaenglicher und entwickeln die ein oder andere liebswerte altermacke... :)

geniesst die zeit mit einem alten hund!

Seit kurzem hechelt er extrem und sabber sehr viel. Trinken tut er auch sehr sehr viel.

Kein Wunder bei dem Übergewicht!! Er hechelt weil ihn das Laufen anstrengt und er trinkt viel weil er durch das Übergewicht möglicherweise Diabetis hat!

es ist ein Langbein Jack Russel. Laut TA ideal Gewicht 10-12 Kg.

0
@doglove33

Trotzdem könnte das übermässige Trinken von einer Diabetis kommen. Wenn nicht durch Übergewicht dann durchs Alter. Immerhin ist er ein Senior!

1

Was möchtest Du wissen?