Hund riecht nach Fisch aus dem After was kann das sein?

1 Antwort

1. Warum riechst du am After deines Hundes und 2. Ne ich denke das wäre nicht normal

Liest du nicht richtig? Ich habe deutlich erwähnt, dass man es extrem riecht wenn man neben ihr liegt. 

0
@OIrinushkaO

Und woher weißt du dann dass es genau aus dem After kommt ? Wenn du nur "neben ihr" liegst kann es doch auch einfach von wo anders kommen, z.B. aus dem Mund

0
@Kanapama

Man riecht doch wohl wo der Gestank herkommt. Ich weiß nicht was du mir unterstellst, aber bitte denk erstmal nach wenn du irgend was Kommentierst. Du sollst etwas zum Thema kommentieren, und ob du eine Vermutung hast was das sein könnte, und nicht so ein dummes Zeug von dir geben.

0
@OIrinushkaO

Jaja, verleugne nur die Wahrheit, ich habe dich ENTTARNT ENTTARNT SAG ICH DIR

0
@Kanapama

Werde Erwachsen. Wenn ich mir deine Antworten schon Angucke, sehe ich das es dir an Reife fehlt. Da bin ich anscheinend mit meinen 16 Jahren Erwachsener als manch andere. Antworte bitte NUR mit einer ernst gemeinten, und hilfreichen Antwort, und nicht so ein Stuss.

0
@OIrinushkaO

Ach wieso denn nicht ? Trollen is halt auch mal ganz Lustig und da ist es auch keine Frage der gestigen Reife, was du wohl auch wüsstest wenn du eben solche besitzen würdest.

0

bekommt mein hund ihre Periode?

Mein Hund ist 8- Monate alt(Weibchen) Und leckt zur zeit andauernd ihr unterleib als ich nachgeguckt habe warum sie andauernd leckt, ist ihr unterleib dick geworden und war auch einbisschen blut dran... Ihr urin ist normal aber riecht auch eigenartig. Bekommt sie ihre periode oder hat sie was anderes ,muss ich mit ihr zu Tierarzt gehen? Was soll ich tun wenn sie ihre periode bekommt? Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Hose riecht nach nassen Hund: Woran liegt das?

Ich weiß nicht ob alle wissen wie Nasser Hund riecht aber nachdem mein Freund mit seinem Mofa durch den Wald zu mir gefahren ist riecht seine Hose nach Nassem Hund! Aber nur in der Dämmerung und in der Nacht, tagsüber nicht:D wisst ihr voran das liegen könnte?

...zur Frage

Haben Männer einen höheren Testosteronspiegel als Frauen?

Ich hab soviele Fragen.

Haben Männer mehr Testosteron als Frauen? Sind Männer stärker erregt als Frauen? Und warum kriegen Männer wenn sie erregt sind einen roten Kopf? Und warum kriegen Frauen auch einen roten Kopf wenn sie erregt sind? Und warum riecht das Sperma von verschiedenen Männer immer anderst? Und warum riecht ein männlicher After anderst wie ein weiblicher After?

...zur Frage

Warum riechen Hunde so gut?

Mein Hund riecht so gut ich könnte stundenlang an ihr schnuppern!😂 Komischerweise finde ich, dass andere Hunde nicht so gut riechen...😞 Wisst ihr woran das liegt? Ich habe letztens mit einer Bekannten darüber geredet und die meinte, dass ihr Hund auch so gut riecht.

...zur Frage

Mein Hund ,,Fischelt" beim anus. Ist es die Analdrüse?

Hey

Mir isr es vermehrt aufgefallen das er öfter mal so fischelt. Also stinkt beinahe wirklich wie Fisch. Man riecht das wenn man im umreis von 1 bis 2 Meter ist. Und ich merke es sofort wenn ich bei ihm vorbei laufe oder wenn er zu mir kommz wenns so riecht. Näher ich mich seinem po riechts kmmer doller und wenn er da Leckt tiecht auch sein Mund danach. Das ist aber nach paar stunden oder diesem Tag wieder vorbei.

Ich bin mir nicht sicher ob es die analdrüse ist? Hab keine ahnung wie es bei einer verstopften analdrüse riecht. Und er sitzt auch nie auf dem boden und schleift seinen Po hinterher. Das macht er nie.

Was könnte das sein? Sollte ich zum tierarzt oder ist es normal?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?