HUnd pralle Zitzen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich hoffe, du goennst deiner huendin oft eine auszeit von den kleine und fuetterst schon gut zu...

fuehle mal, ob die zitzen warm sind. dann kan es eine milchdruesenentzuendung zsein. du sootest die zitzen kuehln -quark betreichen ist hilfreidh aber auch mit der mutterhuendin aum tierarzt gehen...ansonste istes halt jetzt so, dass die kleine spitze zaehne haben und das sehr reizend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Zitzen sehr hart sind, gehe mal bitte zum TA mit der Hündin, das könnte Milchstau mit schlimmer Entzündung sein. Das muß unbedingt behandelt werden, das kann zu schlimmeren Komplikationen führen!

Die Welpen müssen jetzt schon zugefüttert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?