Hund plötzlich sehr anhänglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir vorstellen, dass sie wegen ihrer Krankheit von euch mehr Beachtung bekam, was jetzt eventuell wieder durch den "normal" Status wegfällt.

Auch war unsere Hündin vor und während der Läufigkeit auch mehr "liebesbedürftig", vielleicht hängt es auch damit zusammen.

Wenn es euch momentan nervt, bleibt einfach im gewohnten Modus, sie wird sich schon wieder umgewöhnen.

Das ist bestimmt nicht so wie du es beschreibst. Das macht sie schon länger so. Ist dir nur nicht aufgefallen.