Hund Pipi

7 Antworten

Wir haben bei unserem Welpen am Anfang ab 19 Uhr das Wasser weg und sind um 22 Uhr das letzte Mal und früh um 6 Uhr das erste Mal raus. Hat problemlos funktioniert. Mittlerweile gehen wir abends um 20-21 Uhr das letzte Mal und früh um 7-8 Uhr das erste Mal mit ihm raus. Und das Wasser hat er immer.

Als 10 Wochen alter Welpe hat meine gut 5 Stunden gehalten (1 mal in der Nacht musste man raus)

Jetzt als 18 Wochen alter Welpe hält sie es bis 6 Uhr morgens aus.

Ein erwachsener Hund hält je nach dem bis zu 12 Stunden.

Kommt auf den Hund an. Welpe können 3-4 Std aushalten.

Meine erwachsene Hündin hält sogar 12 Std an, wenn sie zu faul ist am wochenende aufzustehn.

Bolonka Zwetna oder Bichon Frisé

Ich überlege seit einiger Zeit, mir einen Hund zu kaufen. Da ich einen kleinen Hund suche, der möglichst nicht haart und sich als Anfängerhund eignet, bin ich auf zwei Rassen gestoßen, welche meine Kriterien zu erfüllen scheinen. Meine Frage:** Worin unterscheiden sich die Rassen Bolonka Zwetna und Bichon Frisé, ausgenommen von der Farbe?**

...zur Frage

Bolonka zwetna Farben?

Das ist mein Hund (Bild) Emma und sind ist ein Bolonka. Ich wollte nur fragen ob das ein Mythos ist mit den Farben, dass sie sie im Alter verändern. Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Kann ich meinem Hund, Tee zu trinken geben?

wenn ja, welche Sorte?

(Frage, wie oben)

...zur Frage

Bolonka Zwetna beibringen aufs Katzenklo zugehen?

Hallo,


ich möchte mir gern einen Bolonka Zwetna anschaffen. Nur ich habe das Problem, ich bin arbeitstätig und mein Freund ebenso, es wūrden ca 2h zwischen unseren Arbeitszeiten liegen,wo der Hund mal alleine sein wird. Dann wāre es doch ratsam ,wenn er wirklich mal muss, ihn an so ein Katzenklo zugewönnen wenn er allein Zuhause ist und niemand mit ihm rausgehen kann oder sehe ich das falsch? Nur wie erziehe ich ihn, das er sich daran gewöhnt ist, dort in dieser Zeit sein Geschäft zu verrichten?

...zur Frage

Wie kriegt man einen ca. 2 jährigen Hund stubenrein?

Ich habe einen Hund und ein großes Haus, aber leider kriege ich meinen Bolonka Zwetna nicht richtig stubenrein... Bitte helft mir!!

...zur Frage

Mein Hund hat kohlrouladen gegessen? (gewürzt)

Hallo alle zusammen...ich hab irgendwo mal gehört das kohlrouladen nicht gut für hund sind..mein hund ist ein bolonka zwetna ..ist das jetzt weiter schlimm oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?