Hund pinkelt in Wohnung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte Freude sein, aber dann tröpfelt es eigentlich nur ein wenig. Wenn er oder sie sich aber ganz bewusst hinsetzt könnte das Ärger sein. Frag mal deinen Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht freut er sich so sehr euch zu sehen, dass er reinmachen muss, er hat also eine leicht Blase. Rede doch mal mit eurem TA drüber vielleicht weiß er da was ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich liegt das daran, dass ihr zu laut seid wenn ihr reinkommt oder halt zu viel trampelt. Der Hund kann dadurch Angst kriegen. Oder die Tür mach sehr hohe Quietschgeräusche, die manche Hunde nervös oder ängstlich machen. Ihr könntet vielleicht versuchen beim reinkommen so leise wie möglich zu sein oder die halt die Tür mit Schmierfett einzuschmieren. Eventuell solltest du einen Tierarzt kontaktieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?