hund pinkelt in sein korb

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie lange hast du denn den hund schon? vielleicht tut er das weil sich etwas verändert hat, er ist in ein neues zuhause gezogen usw. da hilft nur mit dem hündchen zu schimpfen und wenn du merkst, dass es sein geschäft verrichten muss gehst du schnell mit ihm raus. irgendwann wird er schon merken, was sich gehört und was nicht. den korb kannst du nur sauber machen! ist ein kissen drin? dann kannst du es ja waschen, wenn nicht lass den korb lange an der frischen luft damit sich der geruch verziehen kann.. viel glück, missxsteFFi :D

1 woche. nein hat es sich eigentlich nicht, und wir gehen ja rechtzeitig mit ihm raus. ja ein kissen ist drin, wie soll ich den denn waschen? hahaha ich bin erst 13 und da hab ich nicht so eine ahnung, obwohl wir 2 hunde haben.^^

0

Ein möglicher Grund warum er in seinen Korb macht ist der das der Korb zu groß ist. War bei meinem genauso, als wir dann einen kleineren Korb kauften hörte er damit auf.

:DDDDDDD oh gott, naja waenn ers öfter macht dann wechseln wir den, wir haben ja eh 2körbe und einer ist kleiner, da hat er nicht reingemacht war aber eh generell alles erst 1 mal.

0

Kann es sein das dein Hunde etwas falsches gegessen hat ? weil es denen ja eigentlich unangenehm ist in ihr eigenes bett zu Pinkel ! ich habe selber einen Hund Aber der ist schs ! Eigentlich ist das verhalte deines Hundes ungewöhnlich ! Ist er das erste mal bei euch ? Vielleicht wechselst du den standpunkt des Korbes oder so ... :// Oder wenn ihr einen Garten habt leg ihm eine decke in den Garten nicht das sowas noch einmal passiert ! Die decke in die waschmaschienen ! und wen du nicht weißt wie man die bedient dann versuch sie mit heißen wasser zu waschen

er hat gestern spritzen bekommen & tabletten & er hat eine allergie wo wir nicht wissen was er genau hat. der ist aber auch erst 1 woche bei uns & das ist noch NIE passiert. Und wir merken eigentlich immer rechtzeitig wenn er mal muss, aber sowas dachte ich halt nicht.. und vorallem weil ich voher mit ihm draußen war. ich warte erstmal ab, aber wie soll ich den korb waschen?

0
@yooolo

Dan liegt das bestimmt an den Spritzen etz ! Aber das ist nicht so wild ! Erwähne es einfach beim nächsten Tierartzt besuch ;)

0

Ist das Innenleben ein Hundekissen? Dann müsste ein Pflegehinweis in einem Ettikett stehen.

Wenn er weiterhin drinnen statt draußen sein Geschäft macht, kann das eine Blasenentzündung sein. Oder irgendwas ist aners und es passt ihm nicht.

Mit 12 Wochen ist er auch noch im Flegelalter.

Ja mit 12 wochen ist er ja auch noch jung, ist ja kein problem. Aber naja ich weiß nur nicht wie ich es sauber machen soll:D:D Naja, wir waren gesternmit ihm ja beim tierartzt..

0

In Badewanne or großen Behälter heiße Wasser reinchmeissen und dort das Textilteil durchweichen lassen.

:-O

sicher? kann da nichts passieren irgendwie?:c :D weil unten ist so baumwolle undso:D

0
@yooolo

Süß :'-D Ehm wenn das nicht offen ist dann natürlich. Wenn doch dann vorschtig rangehen und nicht dran rumfummeln. Ubedingt GUT LUFTTROCKNEN !!! Ist sehr wichtg !

Viel Spaß :-D

0

Was möchtest Du wissen?