Hund pinkelt bei Begrüßung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja der Hund mag dich wirklich ganz besonders, du musst einen wirklich guten Eindruck bei ihm hinterlassen haben, der diesen Hund in der Prägephase zu diesem Ritual animiert. Dieser Hund freut sich wirklich, dass diese Übersprungshandlung zu Tage kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowwhite666
20.02.2017, 19:23

Ja diese Hündin hat mich gleich ins Herz geschlossen und selbst das Frauchen hat keine Chance wenn ich da bin! Sie ist auch ein Goldschatz 😍

0

Das ist ein Zeichen von Unterwerfung und Freude - besonders häufig, wenn der Hund dich seit frühester Kindheit an kennt und liebt.

Versucht mal, die Begrüßung unauffälliger und mit weniger Aufstand zu gestalten. Ignoriere den Hund erstmal. Dann wird das früher oder später besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowwhite666
20.02.2017, 15:20

Da ich das ja schon ewig hab mit ihr und ich nie einen Tam Tam veranstalte naja kann ich das nicht anstellen! Ich sag mal so, sie sieht mich und freut sich. :-)

0

Was möchtest Du wissen?