hund pinkelt?

5 Antworten

lol, hab ich auch nicht so gehört, hunde gibs. also, kann sein, das es sich nur um eine dämliche angewohnheit ist, kan man ja unterbinden, in dem man den napf nach dem er gefressen hat, hoch stellt, intressanter weise, wie er dann darauf reagiert

Also das hab ich so in der Form noch nie gehört, pinkelt er denn wirklich immer genau in den Fressnapf? Wenn er allgemein immer nach dem Fressen pinkelt könnte man ja noch was damit anfangen, aber nur in den Fressnapf :o

Um einfach ausgedrückt,Revier zu markieren. Alles,was er anpinkelt,hinterläßt natürlich ein Geruch,der eventuellen anderen Hunden sagen soll, "Hey,das gehört mir,das ist mein Revier." Übrigens: dieses Problem hat man mit Weibchen nicht :-))

Hast Du nur einen Hund? Pferde machen das auch, damit andere wissen das sie da nichts verloren haben und der Fressplatz vergeben ist. Vielleicht kannst Du dem entgegenwirken wenn Du den Napf etwas erhöhst?

Er macht das,weil er den Fressnapf ausspülen will,aber nicht an den Wasserhahn der Spüle kommt. ;-)

Was möchtest Du wissen?