Hund oder Zitrusfrucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn ich Kabosu googel, wird mir zwar ein Hund angezeigt, der Kabosu heisst. Das ist aber keine Rasse  sondern eben nur der Name von genau diesem Hund.

Ansonsten ist Kabosu eine Zitrusfrucht

Der Hund von meiner Bekannten kommt aus Spanien und frisst für sein Leben gen Mandarinen.

Allerdings verträgt er sie nicht und hat dann Durchfall. Ich würde das lassen.