Hund oder Waschbär, wer wühlt meinen Vorgarten um?

1 Antwort

Eher ein Wildtier als ein Hund. Außer Waschbär käme auch ein Wildschwein oder ein Fuchs in Frage.

Sehe ich genauso. Fuchs ist eher unwahrscheinlich.

2

Darf mein Hund in Maßen Speck,Salami oder Zwiebeln,Knoblauch fressen

Hallo alle zusammen, darf mein Hund Dobermann etwas Speck oder Salami Naschen? und darf ich ihm gekocht etwas Zwiebel und Knoblauch mit ins Fressen mischen. Würde mich sehr über Antworten freuen.

...zur Frage

Darf mein Hund in Zwiebelschalen gefärbte Eier essen?

Hallo ihr lieben, Wie oben schon steht ist meine Frage ob der Hund das darf beziehungsweise verträgt. Meine Mutter färbt zu Ostern die Eier immer mit roter Zwiebelschale ein. Natürlich weiß ich das Zwiebeln giftig für den Hund sind aber gilt das auch für die Schale? Und auch noch wenn sie gekocht sind? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie fühlt sich ein Hund von einem Alkoholiker g?

Ich frage mich wie sich ein Hund von einem Alkoholiker fühlt. Wenn der Besitzer ständig trinkt und sich komisch benimmt. Was denkt wohl der Hund sich dabei?
Und wie sieht so einen leben aus? Gibt es regelmäßig fressen ?

...zur Frage

"obstsalat" für den Hund

Halloo,

Meine kleine bekommt 3 mal am Tag ihr Fressen, nun wollte ich aber das "Mittagessen" sozusagen gesünder gestalten, und anstatt dem normalen Futter Obst und Gemüse schneiden, pürieren irgendwie so in der Art-.. also nen kleinen "Obst-Gemüse-Salat" machen...

Ein bekannter von meiner Freundin macht es auch für seinen Hund..

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, was ich da alles rein schnippeln kann und wie ich es am besten zubereite..

Also, das man Früchte wie Avocado, Weintrauben, Zwiebeln und Rohe Kartoffeln nicht füttern darf weis ich schon.. das fällt schonmal aus :)

Hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben..

LG MrsW0NDERFUL

...zur Frage

Petersilie für den Hund in was für einer Dosis?

Hallo, habe Grade festgestellt das mein Hund gerne auf Petersilie kaut. Das Petersilie an sich nicht giftig für ein Hund ist konnte ich wohl ergoogeln, doch macht ja bekanntlich die Dosis das Gift aus. Mein Rüde wiegt 5,5Kg wie viel darf er denn davon fressen ohne Schäden davon zu tragen?

...zur Frage

Darf ein Hund Brot fressen?

Unsere Labradorhündin ist verrückt nach Brot und allem Gebäck. Sie versucht ständig sich welches zu mopsen. Im Tierheim, aus dem sie kommt, hat sie wohl auch welches bekommen, da Hunde aber Fleischfresser sind, frage ich mich, ob das gut für sie ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?