Hund oder Katze?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Hund 51%
Katze 49%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hund

Ich mag Hunde lieber, weil ich selber auch einen Pflege-Hund hab, um den ich mich manchmal kümmer...👍🏻🐕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für den Stern😊 Du bist sooo nett!

2
Hund

Hatte schon mal eine Katze und habe gerade einen Hund

Finde Hunde sind einfach besser aber akzeptiere natürlich auch die andere Meinung

Ich mag Hunde ehrlich gesagt auch lieber:-)

2
Hund

Wobei ich Katzen auch soooooooo süß finde😍😍😍😍😍😍😍😍😍🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈 aber Hunde mag ich dann doch etwas lieber;) aber ich mag alle Tiere(mal abgesehen von Spinnen, Schnecken und Käfern...)

Wir bekommen bald vielleicht sogar einen Hund🐶❤ich freu mich schon.

Was magst du denn lieber?

LG

Warum wird diese Frage eigentlich fast täglich gestellt? o_O

Beide Tierarten haben ihre Vor- und Nachteile und ich würde weder meine Hündin, noch meine Katzen wieder hergeben wollen.

Katze

Ich finde Katzen am niedlichsten.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Erziehung und Verhalten im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum