Hund oder Katze?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Hund 🐶 48%
Katze 🐱 33%
Beides 🐱🐶 19%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katze 🐱

Hab beides, aber für einen Hund hab ich nicht so viel Zeit... Ich kümmere mich fast hauptsächlich um die Katze.

Und keine Sorge: meine Mama und meine Schwester sind eher Hundemenschen und kümmern sich auch toll um den Hund!! 😂

Aber ich selber bin halt eher der Katzenmensch...

Katze 🐱

Ich mag Katzen und Hunde beide sehr gerne doch finde ich Katzen etwas unkomplizierter. Das ist aber auch nur meine Meinung ein anderer findet vielleicht Hunde unkomplizierter :)

Beides 🐱🐶

Ich habe eine Katze und bin richtig zufrieden. Ich konnte eine tolle Bindung mit ihr aufbauen, weil ich sie seit meiner Geburt habe und wir zusammen aufgewachsen sind. Wenn ich mir aber jetzt ein Tier anschaffen würde wäre es ein Hund

gar nichts von beiden, keine Zeit für Tiere

mein Nachbar ist anderer Meinung, trinkt bis in die Nacht, schläft bis 12.00 Uhr (lässt den Hund jaulen und bellen) und reinig danach seine Wohnung von den Hundefäkalien

Hund 🐶

Ich habe einen Hund.

Früher hatte ich auch mal Katzen.

Ich finde beides toll.

Was möchtest Du wissen?