Hund nießt viel und macht macht so ein eigenartiges ding wo sie denke ich versucht etwas aus der Nase heraus zu blasen, weiß jemand was das sein kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde damit zum TA gehen und das abklären lassen.

Wenn Sie z.B. irgend was kleines eingeatmet hat, wird ziemlich unangenehm sein.

Und wenn es wirklich eine Allergie ist, wird man auch die wohl behandelten können. Auch für einen Hund ist das dauerhafte Niesen nicht schön.

Vielleicht gibt es auch einen ganz anderen Grund.

Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

IssiHerz99 28.06.2017, 07:50

ja viel dank das werd ich machen, meinst du ich soll sofort gehen oder kann ich auch nach der arbeit gehen, ich hätte um 14 uhr aus?

1
LukaUndShiba 28.06.2017, 08:22
@IssiHerz99

Wenn es ihm ansonsten gut geht, wie du sagst, würde ich es nach der Arbeit machen.

Kannst du denn vielleicht währenddessen ein Auge auf ihn haben? Für den Fall das es schlimmer wird? 

3
IssiHerz99 28.06.2017, 08:35
@LukaUndShiba

ok, ja sie liegt eh die ganze zeit unter meinem tisch also das ist kein problem, Danke nochmal :D

2

Dauerhaftes Niesen deutet auf Fremdkörper in der Nase hin

Sehr beliebt sind da Grannen (Fruchtkörper von Getreide die "Haare" sind wie Widerhaken) 

Die können sogar wirklich lebensgefährlich werden  Also ab zum Tierarzt und nachschauen lassen. 

IssiHerz99 28.06.2017, 08:35

wird gleich nach der arbeit gemacht danke

0

Geh zum Tierarzt.

google mal rückwärtsniesen beim hund

IssiHerz99 29.06.2017, 07:35

danke hat mir die ärztin gestern erzählt was das ist und das es das ist

0

Was möchtest Du wissen?