Hund nachts inkontinent?

5 Antworten

Gehe zum Tierarzt der könnte dir weiter helfen vieleicht hat es auch eine andere ursache. L.g

Gehe noch mal mit dem Hund zum Arzt. Mein letzter Gang ist um Mitternacht ,und der erste morgens um 6 Uhr. Möglicherweise hilft das schon.

Ein gesunder, erwachsener Hund hält aber locker 8-10 Stunden durch, ein Rüde noch viel länger.

1

Geh mal zum Ttierarzt, könnte eine Blasenentzündung sein...

Wunde nässt nach op,normal?

Es fühlt sich so an als ob meine Wunde nässt ,ich wurde am 17.01 operiert .

mir wurde ein ganglion entfernt .Nun trage ich eine gips-schiene mit verband drum.

kann das sein dass die nass ist oder ist es nur einbildun(es fühlt sich aber echt an)

LG

OLI

...zur Frage

tochter, fast 6, nässt nachts wieder ein. wie umgehen damit?

meine tochter ist fast 6, seit gut einem jahr auch nachts trocken und nässt plötzlich wieder ihr bett. letzte woche einemal und heute morgen war sie auch nass. beide male war es der toiletten-traum gewesen. wie geht man mit so etwas um? ich denke erstmal beobachten ob sich das häuft und vielleicht zum arzt damit? sie möchte auf keinen fall mehr windeln haben. die ich ihr auch nicht gebe.

viele grüße

...zur Frage

Ist es normal, dass sterilisierte Hündinnen im Alter inkontinent werden?

Meine Hündin, schon über 10 Jahre alt wurde als junger Hund sterilisiert. Nun kommt es aber immer öfter vor, dass sie ihr Körbchen nässt. Sie tut das im Schlaf, ohne es zu merken. Es ist auch geruchlos, doch trotzdem nicht sonderlich schön. Morgen fahre ich mal zum Tierarzt... Was denkt ihr? Ist es normal, dass Hündinnen inkontinent werden, wenn sie sterilisiert sind? Gibt es dagegen Medikamente? Hat jemand da schon erfahrung gesammelt? Danke! Mfg, soaringsparrow ;)

...zur Frage

Ist bettnässen mit 6 Jahren bedenklich?

Hi, mein Kind ist 6 Jahre alt. Er nässt nachts mehr oder weniger regelmäßig sein Bett. Nur wenn ich ihm abends nichts mehr zu trinken gebe und ihn dann noch nachts 2x aus dem Bett hole und aufs Klo bringe, bleibt das Bett am ehesten trocken. Ich nutze zwar so Plastikfolien Einlagen zum Schutz der Matratze, trotzdem ist es nervig ständig nachts das Bett überziehen zu müssen und das Kind umziehen, weil es natürlich nicht im nassen Bett weiterschlafen will.

Sollte ich mir Sorgen machen und evtl. einen Arzt aufsuchen, oder ist das "normal"? Vielleicht Spätentwickler? Danke für die Antwort! Lg

...zur Frage

wie sollte man die haare nachts zum schutz vor spliss tragen?

Sollte man die haare nachts wenn man schläft in einem zopf tragen? und wenn ja in was für einem zopf?

...zur Frage

Mein Welpe macht Pipi in sein Körbchen!

Ich habe eine 9 Wochen alte franz. Bulldoggen Hündin. Sie ist noch nicht ganz Stubenrein aber das ist für dieses alter ja auch okay. Das Problem an der ganzen Geschichte ist, das sie Nachts in Ihr Körbchen macht obwohl wir alle 1:45 Std mit Ihr nach draußen gehen. Nach dem 2. mal Nachts aufstehen ist das Körbchen immer nass. Achja sie schläft in dem Körbchen nur Nachts und es liegt in einer Transportbox für Hunde (Auto) was an allen Seiten zum zumachen ist. Wir sind total Verzweifelt, waschen jeden Tag Ihr Körbchen. Kann uns jemand Helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?