Hund nach dem Gassi Urin-tropfen zuhausen

4 Antworten

evt. hat sie eine schwache blase, eine blasenentzündung oder sonst was. aber, und ich denke du weisst was ich jetzt schreibe, geh zum tierarzt und lass es abklären.

Ich denke, das kann nur eine urologische Untersuchung beim Tierarzt abklären! Kann auch altersbedingt sein! Sollte es nicht aufhören, würde ich ihr vielleicht einen Hundeslip mit einer Einlage drin anziehen, Hunde akzeptieren das sehr schnell! Aber erstmal zum Tierarzt! alles Gute, auch für 2012!!!

geh zum Tierarzt. Mein Hund ist dran gestorben, bei ihm stellte sich raus das ein bösartiger Tumor auf die Blase drückt. Das muss es in deinem Fall nicht unbedingt auch sein aber ich kann nur dazu raten zum Arzt mit dem Tier zu gehen.

stimmt es das einatmen von hundekot und urin krank macht,es entstehen lungenkrankheiten ,mein hund ist nicht stubenrein deswegen frage ich?

...zur Frage

Hund will nicht Stubenrein werden!

Mein kleiner Hund ( 4 einhalb Monate alt) will einfach nicht Stubenrein werden. Mindestens 7 mal gehe ich mit ihm raus am Tag. Ist eigentlich super, da ich dass mit dem Spazieren mit meinem kleinen Sohnemann verbinden kann. Auch wenn wir 5 stunden unterwegs sind, spart er es sich auf, um zu Hause hin zu machen. Ich habe ihm sogar ein extra welpen klo gekauft, mit so komischen super teuren hormon (geruchs) tropfen, was aber eigentlich nur gebracht hat, das ser die stelle wo die tropfen drauf waren , fressen wollte. Was kann ich noch tun, habe es mit leckerlis probiert, mit spielen draussen... er wills einfach nicht lernen..

...zur Frage

Hund (Strassenhund) stubenrein bekommen?

Wir haben einen ca. 2 Jahre alten Strassenhund aus Griechenland bei uns aufgenommen.
Sie ist nun ca. 3 Wochen bei uns.
Stubenrein ist sie aber nicht.
Ehrlich gesagt haben wir auch Probleme sie trocken zu bekommen.

Draußen beim Gassi gehen markiert sie oft nur und drinnen kommt dann die große Fütze.
Das passiert vor allem Nachts auch mal mit Wurst. Tagsüber aber auch kurze Zeit nach dem Gassi gehen.
Wir lassen sie oft in den Garten aber dann sitzt sie nur vor der Tür.

War schon beim Doc weil ich dachte sie hätte was mit der Blase aber es sei alles ok sagt er.

Was kann ich tun.
Meine Strategie Aktuell ist es zu ignorieren wenns drin passiert und draußen zu belohnen. Auch wenn es nur Markieren ist.

...zur Frage

Hund macht in die Wohnung aber nicht draußen?

Hallo,

Wir haben seid 2 - 3 wochen einen Hund der jetzt inzwischen 6 Monate alt ist, und noch nicht stubenrein ist, meine fragen sind jetzt wie folgt:

Es ist ein ER und er heißt Lucky.

  1. Wie bekomme ich ihn Stubenrein,

  2. Wieso macht er in die Wohnung aber draußen nichts ?

...zur Frage

Hund macht in Wohnung, obwohl er Stubenrein ist?

Mein Hund hat gerade eben auf sein Kissen gepinkelt obwohl ich mit ihm erst vor 2 Stunden draussen war. Die Augen sind normal, also keine rötung. Das Urin hat auch nicht gerochen oder so. Weis jemand was es sein könnte?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn mein Hund aus dem Maul tropft?

Mein Hund hatte plötzlich angefangen aus dem Maul zu Tropfen . Er verhält sich eigentlich ganz normal und bewegt sich auch gut . Ich bin mir nicht sicher was ich jetzt machen soll .😓

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?