Hund mit Wunde und Salzwasser

2 Antworten

Hey Lala. Wenn die Wunde gänzlich verheilt ist d.h. staubtrocken ist und die Wunde keine Blutkretzerl mehr haben ,dann, sicher . Aber ich schätze 9 Tage sind eher knapp. Das allerbeste natürlich ist, Du fragst den Tierarzt, der ihn operiert hat. Der wird doch sicher ein Handy haben. Versuchs doch. LG Silvie

Habe vor kurzem einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo's um Wunden beim Menschen ging. Hier wurde davon abgeraten - von wegen Infektion durch Bakterien und Schadstoffen. Aber nach 9 Tagen ... Ich würd's vielleicht probieren - je nachdem, wie der Hund reagiert.

Urlaub mit Hund auf Zingst :)

darf der Hund am Hundestrand auch ohne Leine laufen? Kann man gut spazieren gehen (also Wege im Wald oder an Wiesen und Feldern)? Gibt es für uns auch Strandkörbe/Strandzelte am Hundestrand?

An Alle die schon Erfahrung mit Hundeurlaub auf Zingst haben, was muss ich beachten? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Bald ist es schon soweit ;)

...zur Frage

Rote Flecken beim Hund nach einer Kastration?

**Mein Hund wurde vor 3 Tagen kastriert und hat jetzt um die Wunde rum rote Flecken! Was ist das und ist das gefährlich?? **

...zur Frage

Ohr zu - Kann ich trdz schwimmen gehen?

Guten morgen!Ich hatte vor einigen Tagen eine kleine Erkältung, die mittlerweile schon ganz weg ist - nur ist mein Ohr jetzt leider zu.. Ich wollte fragen ob ich jetzt trotzdem schwimmen gehen kann oder ich es lassen soll PS. Es ist ein "spezielles" Schwimmbad nur mit Meereswasser bzw. Salzwasser

...zur Frage

Soll ich schwimmen gehen oder nicht?

Meine Klasse geht morgen schwimmen und wegen der Wunde an meinem Arm möchte ich nicht mitschwimmen weil es im Wasser sehr weh tut und die Wunde keiner sehen soll.

...zur Frage

Hund im Meer schwimmen lassen, fändet ihr das zu gefährlich ohne Leine?

...zur Frage

Mein Hund will nicht schwimmen

Mein Hund ist eine Deutsche Dogge also ist sie ein größerer Hund. Sie wird bald drei Jahre alt aber sie will einfach nicht schwimmen .bis zu ihrem Bauch geht es aber weiter geht es nicht mehr Bitte antwortet nicht dass ich damit leben soll. Ich stelle diese Frage weil ich eine Lösung suche Auf hilfreiche Antworten freut sich Theresa777

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?