Hund mit ins Hotel nehmen. Welchen Tages-Preis für den Hund haltet Ihr für angemessen?

14 Antworten

das ist schon ziemlich hoch. wir bezahlen meist 8-15 euro fuer unsere hunde. die groesse des hundes ist fuer hotels eher nicht relevant. ein kleiner hund verbreitet auch viel haare etc, deshalb er heben sieim hotel eine gebuehr.

Hallo! Wir waren das letzte mal im www.thula-landhotel.de im Bayerischen Wald. Wir haben für unseren Hund einmalig pauschal 12,00 Euro bezahlt. Das machen die dort immer so und ist ein Aufpreis für die zusätzlichen Reinigungsarbeiten. Wenn für unseren mittelgroßen Hund wo mehr als 5,00 Euro pro Tag verlangt werden - ohne Leistung wohl gemerkt - dann weiß ich, dass wir dort nicht willkommen sind. 20,00 Euro pro Tag ist nichts anderes, als ein "ausladen" und wer´s trotzdem zahlt, der wird´s dann schon haben! Viele Grüße und schönen Urlaub!

Wir bezahlten in Österreich im Salzburger Land ( 4* Hotel ) vor Jahren 15 DM pro Tag für unseren Hund ( fand ich damals schon sehr übertrieben ).Heute fahren wir mit unserem Hund lieber in Ferienwohnungen - man muß sich da nicht ständig rechtfertigen - wenn der Hund mal bellt, freudig an Fremden schnüffelt oder die neugierige Schnauze unerlaubterweise bei Frühstück - wie der weiße Hai - übern Tischrand schiebt ; ist echt entspannter.

Welche Mahngebühren haltet ihr für angemessen?

Haltet ihr 20 Euro Mahngebühren wie Sky Fernsehen sie erhebt wenn sie mal nicht vom Konto abbuchen können für angemessen und kann man als Kleinunternehmer auch 20 Euro dann verlangen

...zur Frage

Welche frisur sollte man beim 1 Tages Praktikum im Hotel im Frühstücks Bereich. Tragen?

Habe morgen ein praktikum im hotel Wäre da ein dutt angemessen oder lieber ein Zopf oder geflochten?was ist da so wichtiges zu beachten

Danke

...zur Frage

Baulärm Hotel Geld zurück fordern?

Haben ein Hotel in Bremen gebucht. Hillmannplatz. Jetzt ist es 22.50 Uhr und seit Stunden wird auf einer Straßen Baustelle sowas von übertrieben laut mit einem Presslufthammer von einem Bagger gehämmert und Straßenbahn Schienen rausgeflext. Ich bin wirklich überhaupt nicht am übertrieben, aber Schlaf ist schon allein von den Vibrationen her nicht möglich. Das ganze Bett vibriert. Uns hatte keiner auf eine Baustelle hingewiesen. Ein Restaurant hat sogar geschlossen, aufgrund von den Bauarbeiten, die noch fast 2 Wochen gehen soll. Es ist also bekannt. Kann man nun etwas vom Preis zurück verlangen, da es unmöglich ist zu schlafen? Würde mich sehr über Tips freuen, da es unser aller erster Urlaub ist....

...zur Frage

Bedeutet “Nächtigung Preis pro Nacht oder pro Person im Hotel / österreich?

...zur Frage

Gegend La Spezia, Italien - welches Hotel o. Pension könnt Ihr empfehlen. Sauber und nicht allzu teuer. Wo gibt es dort einen kostenlosen Strand (mit Hund)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?