Hund mit ins Hotel nehmen. Welchen Tages-Preis für den Hund haltet Ihr für angemessen?

14 Antworten

das ist schon ziemlich hoch. wir bezahlen meist 8-15 euro fuer unsere hunde. die groesse des hundes ist fuer hotels eher nicht relevant. ein kleiner hund verbreitet auch viel haare etc, deshalb er heben sieim hotel eine gebuehr.

Hallo! Wir waren das letzte mal im www.thula-landhotel.de im Bayerischen Wald. Wir haben für unseren Hund einmalig pauschal 12,00 Euro bezahlt. Das machen die dort immer so und ist ein Aufpreis für die zusätzlichen Reinigungsarbeiten. Wenn für unseren mittelgroßen Hund wo mehr als 5,00 Euro pro Tag verlangt werden - ohne Leistung wohl gemerkt - dann weiß ich, dass wir dort nicht willkommen sind. 20,00 Euro pro Tag ist nichts anderes, als ein "ausladen" und wer´s trotzdem zahlt, der wird´s dann schon haben! Viele Grüße und schönen Urlaub!

Wir bezahlten in Österreich im Salzburger Land ( 4* Hotel ) vor Jahren 15 DM pro Tag für unseren Hund ( fand ich damals schon sehr übertrieben ).Heute fahren wir mit unserem Hund lieber in Ferienwohnungen - man muß sich da nicht ständig rechtfertigen - wenn der Hund mal bellt, freudig an Fremden schnüffelt oder die neugierige Schnauze unerlaubterweise bei Frühstück - wie der weiße Hai - übern Tischrand schiebt ; ist echt entspannter.

Was möchtest Du wissen?