Ich habe den Hund mit dem Fußball am Kopf getroffen, ist das schlimm?

15 Antworten

Würd mal schnell zum Tierarzt gehen...Augen sind eine heikle Sache, und Verletzungen können, wenn sie nicht behandelt werden, zum Erblinden oder gar zum Verlust des betroffenen Auges führen.

nöööööööööööööööööööööööö   alles  eine lapalie   : wenn man dir   son lederball an den kopf aufs auge schießt und du dann  starke augensschmerzen hast, machste ja auch  keinen zirkus von oder ??

mannpo manno   da s itzt  du   hier am PC   anstatt mit dem tier zum  tierarzt zu fahren  -- NOTDIENST  , zuerst beim haustierarzt anrufen    anrufbeantworter anhören und dann  zum notdient mit  dem hund--  der kann sein  auge verlieren  ,mal abgesehen davon , dass  er starke schmerzen hat !

Gehe mit Deinem Hund zum Tierarzt er wird Dir nach einer Untersuchung sagen können wie schwer die Verletzung ist.

Warte nicht zu lange.

LG

Augen entzündet (Hund)?

Also mein Hund ( 11 Monate) hat ständig grünen Schleim bzw. Kruste in und um sein Auge. Seine Augen sind auch leicht rot.
Einfach so lassen oder gibt es vielleicht etwas was dagegen hilft? Ist wahrscheinlich nicht so schlimm oder doch?

...zur Frage

linkes Auge 30% sehschwäche schlimm?

Hey ich wollte euch fragen ob es schlimm ist, wenn das linke Auge nur 70% sehkraft hat. Mein rechtes ist ganz normal :)

...zur Frage

Rechtes Auge plötzlich kleiner/weiter im Schädel?

Ich habe heute bemerkt, dass sich mein rechtes Auge etwa ein viertel kleiner anfühlt als das linke (also wenn man es zumacht und mit den fingern fühlt). es ist auch etwas weiter hinten, also schaut nicht so weit aus der Augenhöhle. Woran kann das liegen? Geht das von alleine weg?

Vielen Dank schon im Voraus

...zur Frage

Ich vermisse meinen Hund mehr als meinen Opa: Ist das schlimm?

Ist es schlimm das ich meinen Hund mehr vermisse als meinem Opa? Weine noch viel wegen meinen hund. Und wegen meinen Opa gar nicht. Ist das schlimm oder schräg?

...zur Frage

Was soll ich tun wenn der Hund sich das Bein gebrochen hat und ich kein Geld für einen Tierarzt habe?

Ich habe mein Gund gerade auf den Arm genommen ,da hat er mir in die Hand gebissen.Vor Schreck ließ ich ihn Fallen.Er kam aus 1;5 Metern höhe auf und hat 2 Minuten gequikt und sein rechtes Bein hängt schlaff und er humpelt.Ich habe nur kein Geld jetzt zum Tierarzt zu fahren und das zu Behandeln.Was tun?

...zur Frage

Hund bekommt sein Auge nicht ganz auf

Hallo, als ich heute in der früh aufgestanden bin hab ich gesehen dass mein Hund sein rechtes Auge nicht mehr aufbekommt(siehe Bild). kann das was schlimmes sein? Da ich gerade für ein paar stunden allein zuhause bin kann ich auch nicht zum Tierarzt. könnt ihr mir ein bisschen dabei helfen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?