Hund Mischling

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein Zwegspitz und Boo sieht normaleweise nicht so aus, wenn man ihn nicht wie eine Puppe behandeln würde sondern wie ein Hund!

Der Hund ist nicht süß sondern eine Arme Sau!

skydram 06.02.2015, 11:39

Naja endlich leute meiner meinung ich finde das was sie mit boo machen ist tierquälerei der darf ja net mehr hund sein?!?!

2
Kandahar 06.02.2015, 12:17
@skydram

Das ist leider nicht nur beim Boo so! Da werden Hündchen gezüchtet, die wie Sofapüppchen aussehen und sehr oft auch schwere Defekte durch diese Zucht haben. Aber leider interessiert das die meisten Käufer nicht. Hauptsache das Hündchen sieht süß aus, wo die Lebensqualität solcher Tiere bleibt ist unwichtig.

3

das ist ein mischling -sondern ein kurzgeschorener zwergspitz...

wenn sich menschen hunde aussuchen, die wie teddybaren aussehen, sollen sie sich lieber plueschbaerchen kaufen!

Ein geschorener verunstalteter Zwergspitz namens Boo.

Ach, das arme Tier! Der Egoismus der Menschen ist grausam und macht nichtmal vor unseren Mitgeschöpfen halt!

Was möchtest Du wissen?