Hund markiert die Bude voll -.-

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der markiert natürlich sein "neues" Revier erst mal schön. Also musst du dich wohl oder übel mit ihm beschäftigen, ihn öfter mal raus lassen, auch wenn er gerade eben in die Wohnung gemacht hat. Er wird seine Blase wohl nicht komplett in der Wohnung entleert haben, sondern hier und da eine Markierungspfütze machen. Aber er braucht Unterhaltung und Ablenkung. Gib ihm nach wie vor genug Wasser, aber geh öfter mit ihm raus. Und sei froh, wenn du den Hund in 2 Tagen wieder los bist :-)

hast du noch andere tiere? er markiert sein revier, machen rüden ab und an mal, vorallem wenn andere tiere da sind.

Der zeigt Dir, daß er keinen Bock hat, dort zu sein. Geh mit ihm raus und spiel mit ihm. Verbringe Zeit und beschäftige Dich mit ihm. Freunde Dich mit ihm an.

WithCatandDog WithCatandDogWITHCATANDDOG vor ca. 6 Std. Und nu?

Wäre das eine schöne und gute Antwort für Dich, beantwortet sie deine Frage? Nein.

Also daran solltest Du in Zukunft denken wenn Du Fragen beantwortest. ___________________________________________________________________

Nun zu Deiner Frage:

Frag mal einen Tierarzt oder in einem Hundezüchterforum/ Hundeforum nach, was man machen kann.

WithCatandDog 02.07.2014, 20:13

:,D ich lass mich hier sicher nicht korrigieren, und für 2 Tage mach ich keinen Aufstand ;-) also komm mal runter, geht auch echt anders.

0

Was möchtest Du wissen?