Hund mag nur weisse hunde?

4 Antworten

Ich hate mal einen Dackel. Verliebt in einen Boxer. Immer hingeschmissen. Sonst mochte sie keine Hunde. Vertehe mal einen Dackel.

Mario

Ich weiss von vielen Hunden, dass sie auf schwarze Hunde sehr reserviert, bis ängstlich reagieren. Mein jetziger Hund (selbst schwarz) mag bei den grossen schwarze Hunde mehr, die Kleinen mag er alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann sein das deine Hündin gute Erfahrungen mit einem weißen Hund gemacht hat und mit einem andersfarbigem schlechte

Vielleicht is dein hund ein rassist 😅

Kabn aber gut sein das sich dein hund mit denen gleichgestellt fühlt, also die meinung hat dass die anderen hunde keine hunde sind oder dein hund findet das sie und diese hunde einer anderen spetzies angehören 🤔

Naja mein hund ist ein border Collie Mix, die sehen ja schon etwas anders aus... 😅

0
@mika376600

Vielleicht is dein hund im falschen körper 🤔

Habs schonmal gesehn das hunde glauben das sie katzen sind

0

Was möchtest Du wissen?