Hund machte sein Geschäft ins Bett nachdem er sein Flohmittel bekam?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicher kommt das vom Advantix ^^ alle Hunde scheixxen immer in ihre Betten, wenn sie ein SpotOn Präparat bekommen *ironieaus*

Du schreibst "Er hält eigentlich auch immer gut aus" 

daraus ist zu schliessen, das dieser Hund erst raus kommt, wenn er schon jankend vor der Tür steht weil er fast überläuft.

Tipp:

einfach mal öfter hinausgehen - vor allem nach Aufregungen -  dann passiert so etwas nicht. Mustest du noch nie dringend aufs Klo, weil dich irgendwas gestresst hat? und das obwohl du eigentlich gerade erst warst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LennoxElena
25.01.2016, 22:07

Na du hast doch eine an der Waffel. Wenn ich mit ihm nicht oft genug raus gehen würde dann hätte ich die Frage hier auch gar nicht gestellt.  

Ich schreibe hier kein Arbeitszeugnis! Wenn ich schreibe er hält es eigentlich immer aus meine ich das er noch nie sowas gemacht hat. Er ist jetzt schon zwei und es war das erste mal das sowas passiert ist. 

0

Erstmal abwarten und weiter beobachten. Wenn sich nach ein paar Tagen nicht alles normalisiert, zum Tierarzt gehen. Spekulationen bringen dich nicht weiter.

Vielleicht hat er auch einfach nur Dünnschiss. Hunde sind schließlich auch nur Menschen.^^

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was willst Du jetzt wissen ?  

So was kann mal passieren, keep cool, es sollte sich nur nicht wiederholen, dann musst Du tätig werden. am advantix kann es liegen, wenn der Hund sehr sensibel ist und etwas durch den Wind war wegen der aktion,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann vom Mittel kommen, wenn er irgendwas davon abgschleckt hat. Vielleicht war es aber auch nur eine einmalige Sache und Du machst Dir umsonst Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?