Hund macht viel pipi?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke du musst dir keine Sorgen machen. Mein Hund muss auch immer viel Pipi wenn er mal was ungewohntes frisst. wenn es ihm sonst gut geht würde ich erstmal nicht zum Tierarzt fahren. Aber denke dran ihn regelmäßig zu entwurmen - wer weiß was der sich beim kac.ke fressen holt -.- Würde auch mal checken wieso er das macht. oft kann das mit Mangelerscheinungen zusammen hängen!

bunnyfreak 02.11.2012, 19:02

ne also ich denke nicht das hat was mit mangelerscheinungen zu tun weil er wie ein kleinkind alles fressen will was er sieht : blätter gras papier erde alles was so rum liegt z.B auch krümel vom boden wenn man die nicht schnell genug wegmacht

0
Pryar 02.11.2012, 19:05
@bunnyfreak

hm... okay - dann würde ich ihm das mal schnell abgewöhnen...

0
bunnyfreak 02.11.2012, 19:08
@Pryar

das problem ist wenn er einmal rennt dann kriegt man ihn nicht und diese katzen sch*** hier ja alles voll ich mach das ja sonst weg aber ich hab es garnicht gesehen und er ist sofort hin gerannt

0

Wenn er auch dauerhaft auffällig viel trinkt, könnte er Blasenwürmer haben.

Dass muss zwar behandelt werden, hat aber Zeit bis Montag. Aber du kannst am Sonntag schon mal eine Urinprobe sammeln. Dann hast du sie schon, wenn der Arzt danach fragt.

Viel Spaß dabei. Ist je nach Hund gar nicht so einfach, einen Hund zu überreden, in einen Becher zu pinkeln.

bunnyfreak 03.11.2012, 12:12

heute macht er schon wieder ganz normal...

0

Dan hat er reichlich getrunken oder hat eine kleine Blase.

bunnyfreak 02.11.2012, 19:03

weil die blase auch von heute auf morgen schrumpft

0

Was möchtest Du wissen?