Hund macht in letzter Zeit auf die Decke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Hunde plötzlich ihr Verhalten ändern und wir keinen Grund dafür sehen, kann das ein Anzeichen für eine Krankheit sein oder es ist psychisch bedingt.

Ich würde ihn eine zeitlang ganz genau beobachten vielleicht fällt Dir dabei noch etwas an ihm auf das ein Hinweis sein könnte.

Eine Untersuchung beim Tierarzt wäre auch nicht verkehrt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SinteX0407,

Das Problem ist viel zu komplex, als dass man es aus der Ferne mit Deinen mageren Angaben auch nur annähernd lösen könnte.

Man weiß noch nicht einmal ob es sich um einen Rüden oder eine Hündin handelt.

Bitte geh zuerst, bevor Du überhaupt an Verhaltenskorrekturen denkst, zum Tierarzt und lasse den/ die /das Kleinen gesundheitlich überprüfen.

Irgend etwas ist vorgefallen, falls der Hund körperlich gesund ist, Du brauchst einen guten & erfahrenen Hundetrainer vor Ort. Unter IBH Hundeschulen und Deiner Postleitzahl findest Du in Deiner Region sicherlich positiv wirkende.

Du weißt aber schon, daß ein Hund das niemals verstehen wird, warum er mal im Bett schlafen darf und dann wieder nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?