Hund macht groß in der Wohnung?

1 Antwort

Das kann schon sein. Es kann eine Erkrankung dahinter stecken. Sammel mal Kotproben über 3 Tage und lass die beim Tierarzt auf Parasiten und Bakterien untersuchen.

Bei alten Hunden kommt es halt auch öfters zur Inkontinenz. Die Tiere merken nicht mehr rechtzeitig wann sie "müssen".

Wenn der Hund ansonsten gesund ist, musst Du vielleicht mehr Ballaststoffe zufüttern damit der Kot etwas fester wird etc.