Hund macht gebetstellung beim gassi?

5 Antworten

Dann hat er wahrscheinlich starke Bauchschmerzen. Geh am besten mal zum Tierarzt und ansonsten würde ich eher mal auf Schonkost umsteigen, Kartoffeln, Morosche suppe o.ä. aber da kann ein Tierarzt besseren Rat geben, denn er kann den Hund untersuchen und hat deutlich mehr Ahnung als irgendwelche Laien hier im Internet

Bauchschmerzen. Wie alt ist denn der Hund ? Wenn er das öfters macht mit der Gebetsstellung dann geh mal zum Tierarzt und lass ein Blutbild machen (Pankreas-Werte ! )

Er ist schon 11 :(

0
@Antonia347

Dann wäre es nicht verkehrt den Hund mal gründlich durchchecken zu lassen

0

Also der gelbe Schleim ist Magensäure das ist aber nicht so schlimm also wahrscheinlich hat der etwas nicht vertragen. Du kannst ihn ja mal ein bisschen beobachten aber bei unserem Hund war es danach kein Problem mehr

Wenn dir die Ärzte einen guten Rat geben, dann mach das erstmal. Wenn der Rat aber nicht hilft, dann geh zu einer Moschee oder zur Kirche. (halt dein Glauben) Wenn diese Antwort nicht hilfreich ist, schaue die anderen antworten an.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?