Hund macht eigenen Laptop kaputt ---- Gibts Ersatz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Hundebesitzer Muss den Hund von Laptop fernhalten. Dann wäre nichts passiert. Du musst es Neu Kaufen!

Haftpflicht zahlt in der Regel immer Fremschäden, keine eigenen. Hier ist pp angesagt. Um Dich gegen solche Schäden zu versichern, brauchtest Du sofern möglich entweder Elektronikversicherung oder vielleicht kann man so etwas auch in Haushaltsgeräteversicherung einschließen. Wobei bei letzteren zu prüfen wäre, ob der bezeichnete Schadensfall mitversichert ist.

War es wirklich DEIN Hund?? Oder vielleicht der eines Bekannten? Oder war es ein Bekannter??

;-)

wenn es dein HUnd ist zahlst du selber

Definitiv: DU zahlst selber. Lies dir bitte mal die Bedingungen in den Versicherungsverträgen durch - dort kannst du das EINDEUTIG nachlesen. Es tut mir ja leid für dich, aber ist leider so.

Was möchtest Du wissen?