Hund liegt seit heute morgen nur noch rum und steht nicht mehr auf! Bitte helft mir!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr wahrscheinlich ist sie nur sehr müde,macht euch heute einen ruhigen tag. wenn sie fieber kriegen sollte geh mit ihr zum tierarzt,aber ich denke nicht das sie krank ist. ich hatte 2 border collies mit denen ich regelmäßig die züchterin besucht habe. die hunde haben dann das ganze wochenende rumgetobt,montags war bei uns immer ruhetag :)

Gut möglich das sie KO ist, aber ich würde auf jeden Fall versuchen heute !!! noch nen Tierazt an den Start zu bekommen.

Muskelkater ist möglich, ebenso aber auch eine Zerrung - und ganz grundsätzlich auch Ursachen, die mit dem gestrigen Tag gar nichts zu tun haben.